Ich lasse mir eine Schale immer mit einem Ozeandampfer vom anderen Ende der Welt holen, wegen der Umwelt.
Das freut mich für dich.
Ich lasse mir eine Schale immer mit einem Ozeandampfer vom anderen Ende der Welt holen, wegen der Umwelt.
Das freut mich für dich.
In Spanien, wo die zum größten Teil herkommen und dann im Flieger (!) hier her transportiert werden, sind ganez Naturschutzgebiete am Austrocknen, weil Erdbeeren wahnsinnig viel Wasser benötigen, zudem mit Pestidiziden belastet und so weiter und so fort.
Mag eh lieber Kirschen.
Einer unserer Nachbarn ist Biobauer und hat immer Erdbeerfelder. Wir dürfen immer rupfen, wenn seine Leute durch sind. Viele bleiben auch hängen wegen verkehrter Größe usw.
Die schmecken auch einfach supi.
Also mein Nachbar hat ja ein Kondensmilch-Feld, da dürfen wir auch immer zapfen, wenn seine Leute durch sind.
Ja, es war ein langer Tag!
geht Nobody gucken
Liebe Leute , es ist nicht auszuhalten momentan.
Auch ich lenke mich ab mit gamen und sonst was, so wie es einige von Euch empfohlen haben, was ich auch vollumfänglich akzeptiere.
Es ist aber nicht auszuhalten!
Vollstes Verständnis und man merkt es dir an, das es raus will. Aber das hier ist wirklich nicht der richtige Ort dafür. Hast du jemanden zum reden?
Das richtet sich zwar an Frauen, aber wir sind ja auch Menschen: https://www.woman.at/a/ukraine-russland-angst
Sprechbedarf stillen, Atemübungen… Lass das Grübeln, lenke dich ab. Wenn du merkst, das du dich gedanklich in einem ewigen Kreis befindest, dann such dir Hilfe. Ernsthaft.
Ich verstehe dich, ich habe auch Angst.
Leider hindert mich die unnötige Kältewelle daran, mich im Garten abzulenken.
Augen zu und Nase hoch. Das glücklichste Tier soll der Goldfisch sein…
Ehrlich gesagt, habe ich nach den privat sehr harten vergangenen Jahren, auch ein zeitlich begrenztes Coaching in Anspruch genommen, mit einer kompetenten, mir bekannten Person.
Hat mir gut getan, um aus dem negativen Kreislauf heraus zu kommen und wieder durch zu atmen.
Hat irgendwer heute das aktuelle Kapitel in wow gespielt? Ich glaube, dass die Charaktere in wow wirklich an Dummheit leiden oder dass uns die Schreiber absichtlich veralbern.
Was meinst du genau? Den Teil mit Uther und Sylvanas?
Uff, gerade Dexter: New Blood beendet. Hat mir letztlich doch noch sehr gefallen.
https://youtu.be/mtT6zkv3gsw
umkipp
besorgt sich einige grosse Plastikplanen, Sägen und viel Bleiche
Ulume, ich mag jedes Stück von dir!
beäugt das
Juchhuuu! Mygg will bei uns renovieren!
So, schnubbeln.
Das war auf seine ganz eigene Art furchtbar. Ich meinte den Teil, wo wir den Schlüssel wieder herstellen. Draven fliegt uns die ganze Zeit rum dafür, statt uns direkt rüber zu tragen.
Moinsen Dönertagssofa
Es ist sehr neblig.
betrachtet interessiert ihren Nabel
Ich erinnere mich an die Quest und dass Draven uns da irgendwie hin gebracht hat, aber wie genau, weiß ich schon nicht mehr. Ich muss aber auch gestehen, dass ich das ganze im HomeOffice nebenbei während der Arbeit gemacht habe. Kann sogar sein, dass ich zwischendurch auf dem Desktop war.
So richtig spannend sind die Kampagnenquests bisher alle nicht gewesen, dass ich da viel Aufmerksamkeit drauf gebe. Ich spiele es der Vollständigkeit halber und weil ich das Legendary für den Raid haben möchte.
Die Trampelpampel ist in seinem Element in seinem Revier.
verdreht die Augen Uff, als ob die Welt keine anderen Probleme hätte. Ich weiß.
Es gibt so Tage wo ich einfach nur rumschreien könnte und heute ist so einer.
Gut, dann versucht man halt, sich abzulenken. Geht auf ‚den‘ Discord. Und da sind sie auch: Diese Moral-Apostel die einem nicht mal ein bisschen Freiheit in seiner Fantasie gönnen, weil es könnte ja jemand verstört werden.
Und dann möchte ich einfach nur noch mehr schreien. Hysterisch. Bis nix mehr geht.
Und meistens dauert es dann (zum Glück) nicht mehr lange bis dieser eigenartige Galgenhumor wieder voll reinkickt. Der guckt sich das ganze Gefühls-Elend an, zuckt mit den Schultern, grinst blöd und meint dann: „Ja und? Hilft es jetzt irgendwem?“
„Tolle Wurst. Echt hilfreich. Soll ich jetzt im Bademantel durch die Gegend laufen und nackt auf der Straße tanzen oder wie?“
Aufschreiben hilft auch ne ganze Menge. Einfach den ganzen Mist auf Papier bannen. Das beruhigt ungemein. Weil es dann auch raus kommt. Und man wieder etwas klarer denken kann.
Edit (weil es sonst einfach kein klassischer obsessiver Rain-Post wäre): Lohnt sich der neue Patch für Pakt-Liebhaber? Das Grünzeugs ist so ekelhaft labendig. Wann machen wir das Portal auf damit ich endlich wieder unter meinen Biestern flanieren kann?
Weiß jemand genaueres über das Nekrolord-Zeugs im neuen Patch?
Ist es gut? Kann man es essen, mein Schatz?
Ich spiele den nicht, war kurz da und ist für meine wow Vorlieben nicht geeignet, wie auch im Gegensatz zu dir, dieses ganze untote Brühe SL mich nur noch abstößt. Mitsamt der merkwürdigen, für mich nicht mehr nachvollziehbaren Geschichte / Lore. Was absolut nicht gegen dich sprechen soll aber ich denke, das weißt du.
Davon ab hatte ich eben ein Telefonat mit Frau V. und soll einmal rundum grüßen.
Mir ist kalt und ich hab keinen Bock heute, dies wollte ich noch erwähnen.
Edit: und relativieren! Das merke ich immer, wenn ich mit Volti spreche, da bin ich trotz gelegentlicher Nervereien in the house immer noch besser dran, ganz zu schweigen von dem was sonst so in der Welt passiert gerade.
Aaaaaww!
Grüß deine Madame mal ganz lieb zurück bei der nächsten Gelegenheit.
Den Bock sehe ich auch. Er sitzt auf meinem Küchentisch, fläzt sich auf der Plastik-Gardine und blökt mich graskauend an.
Ich glaub, ich zieh dem jetzt mal die Hörner. Auch wenn ich überhaupt keine B… hrrrngh, so, ich nähe das blöde Gardinending jetzt um.
danke für den Grinser.