trällert: Hör mal wer da hämmert
Habe mir gerade ausgerechnet, was eine Fahrt mit dem Taxi zu einer Freundin nach HH kostet, weil Bus / Bahn geht zur Zeit nicht und das ist weniger teuer als vermutet.
Asyl!
Ob sie sich aber freut?
trällert: Hör mal wer da hämmert
Habe mir gerade ausgerechnet, was eine Fahrt mit dem Taxi zu einer Freundin nach HH kostet, weil Bus / Bahn geht zur Zeit nicht und das ist weniger teuer als vermutet.
Asyl!
Ob sie sich aber freut?
Hier ist es gerade mal wieder fast beängstigend still.
Aber der Genuss bleibt nicht lange. Fürchte ich.
schaut den Primus zornig an Grämt sich mein Seelenband auch nur noch ein einziges weiteres Mal, dann reiße ich Euch Euer Mistkäfer-Geweih aus und spieße Euch damit auf.
Ooooch, einfach ein bisschen Schmunzelwässerchen mitbringen, dann wird sie das schon. Hoffe ich.
Hier jetzt auch, ich bin beunruhigt, ob es da eine Verschwörung zwischen unseren Häusern gibt?
Ein Häuschen stand im Walde ganz still und stumm, da kam ein wilder Bagger und stiess es um!
Ok!
Da Du einen Aufenthaltstitel länger als 6 Monate hattest, darfst Du den auch schriftlich stellen.
Yay, Feierabend!
Der Tag war eindeutig zu lang.
Schiller, Goethe und Heine wären stolz auf mich.
kommt auf dem Gesicht in das Sofa gerutscht
So ein Tag
Du darfst mich anbrüllen, hier war es den ganzen Tag totenstill, ich bin irritiert.
füllt den Bierkaffeetank von Bora auf
täschelt das Gnom
Danke, danke
setzt sich auf seinen großen Bierthron
Bierhumpen für den Bierthron!
Bier für den Biergott!
Neeeeeeeeee dafür hab ich dich zu gerne
Zweite Staffel Picard, erste Folge.
Jean Luc…
Näääääääää tut mir sorry das ist nicht mehr mein Picard
Ketzer!
Du bist ja eh mehr so ein DS9… lümmel.
Was bin ich dann? Ich finde Star Trek allgemein doof
Jedi Knutscher.
Moinsen Wochenendsofa
Stimmt ja fast, der Körper ist nicht mehr Orginal und der Geist/die Seele nur noch eine Sicherungskopie.
Guten Morgen! kommt mit stolzgeschwellter Brust hereingestampft, an der ein ST:TNG-Kommunikator hängt
Kaffee schlürft
Ah, der nächste Song, der bis zum ohrbrechen im Radio laufen wird… wie toll.
War aber von allen Songs noch der beste, wenn nicht der einzige, den man anhören mochte.
Hab mir das gestern mal rein gezogen und musste teilweise den Ton wegdrehen. Eine ganze Zeitlang war ein Duo vorn, die aussehen, wie der junge Otto Walkes und der eine Typ von Nordseeküsten Klaus & Klaus, der dickere.
Naja das kommt raus wenn ARD Redakteure bestimmen was Radiotauglich ist. Eskimo Call.boy wird ja auch im Radio gespielt nur halt nicht im öffentlichen Mainstream Radio.