Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Ich kenne das Procedere nicht aber ich weiß, dass es immer dann zu vorderen Plätzen gereicht hat, wenn Stefan Raab seine Hände im Spiel hatte und es aus der Belanglosigkeit heraus ging und etwas gewagt wurde.

3 Likes

Schlimmer noch! Ich bevorzuge von Star Trek die Folgen mit Klingonen

Das ist ok, ich mag ja auch Das Imperium schlägt zurück

Achja guten Morgen :coffee:

4 Likes

Soderle, Einkäufe erledigt. Teewasser kocht und Brötchen sind im Ofen.

Und dann gepflegt eine Runde TW: Warhammer 3. Oder ich gucke erst Powerman zum Frühstück.

3 Likes

Das Wetter ist relativ schön und ich bin auf dem Weg zur Arbeit.

2 Likes

singt für Mygg das Keks-Lied
K… steht für die Knusprigkeiiiit…
E… weil ich ihn so gerne essen wiiiill
K… ist für die Köstlichkeiiiit…
S… das steht für superguuut…
… kommt her und singt mit Muuuuut…
fröhlich weiterträllert

3 Likes

Für Ulume

https://imgur.com/a/X71M0AR

3 Likes

Wuuuuuhuuuu wieder mal wach getrampellaberbrocht worden von dem Elefantenbaby über mir.
Mitten in der beschssenen Mittagszeit.
Im Mietvertrag steht irgendwas von Zimmerlautstärke. Brüller.
Ich dreh hier bald durch mit diesem Drecks
***.
Und ab jetzt nehme ich auch absolut keine Rücksicht mehr auf das Geschme** sondern gehe dann rauchen wenn es mir passt. So.

Sorry. Das musste einfach wech. Kann auch wech bleiben.
Hmm… stopft Mygg einen Erdbeerlolli in die Schnute und klippt ihr pinkfarbene Totenschädel und Skelettpfötchen ins Haar

Edit: Wundervoll. Der Typ redet anscheinend standardmäßig sehr laut, hat mich in der Mittagszeit mit seinem lautstarken Gemecker mit seinem Jungen geweckt und vorhin hat der Typ wieder so einen Brülltobsuchtanfall gekriegt.
Ist so unangenehm.

4 Likes

Ds Gute hier ist, dass es ab 20:00 Uhr immer ruhig ist. Türen oder Fenstergeknall mal ausgenommen aber das zähle ich nicht.

Lass uns zusammen ziehen, Sofa-WG hatten wir doch schon mal als Plan.

Ro kocht und backt,
Ulume und Bora kümmern sich ums Bier,
Rain macht sich den Keller schön gruselig,
die Gnome putzen, die kommen gut in die Ecken und müssen nicht so weit runter beim Boden schrubben…
und ich gucke freundlich.

3 Likes

Ein freundliches Gesicht? Nehme ich sofort! Gibbbb!!!einself11 :rofl:

Thing is: Damit sowas wie Ruhe und Frieden in den blöden Karton hier kommt müssen einfach nur beide Seiten aufhören sich wie kleine Schreibabys aufzuführen.
Bzw. wir müssten beide einfach nur raffen und hinnehmen: Hey, es gibt Dinge mit denen wir uns anderen nunmal zumuten. Was den einen an Gerüchen plagt, das plagt den anderen an Geräuschen.
Solange das aber nicht 24/7 der Fall ist, ist doch alles in Butter.

setzt die InEar-Kopfhörer ein und dreht sich hübsche Geräusche auf

2 Likes

hat ihr Gesicht zur Faust geballt
wird von einem übermütigen Gnom in die Schule eingeladen um anschaulich Plattenverschiebungen zu erklären
schraubt sich eine Mütze auf
trägt ein Schild: „Sollte ich lachen, habe ich starke Schmerzen“

2 Likes

Aaah, Ulume nimmt maldraxxische Gepflogenheiten an:
„Hier hassu in die Schn.auze biste lachst!“

Sehr gut! :triumph:

2 Likes

Keine Gewalt bitte. Nur IC.

2 Likes

Ich bin wirklich für Frieden. Egal wo.

Aber es gibt leider immer wieder rücksichtslose Menschen. Im Großen wie im Kleinen.
Und ich wurde jetzt schon wieder von Getrampel geweckt. Garniert mit Fensterknallen und scheppern gegen irgendeinen Metall-Tüddel. Vermutlich Heizung.
Keinen Bock-Bock mehr.

1 Like

verteilt heimlich extra große Kaffeeeimer und Berliner mit Füllung auf den Stammplätzen

5 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Momentan ist gerade Gnompylade, das ist wie eine Olympiade, nur eben mit den kleinen Rackern. Eine wichtige. traditionelle Disziplin ist vom Wohnzimmerschrank zu springen, möglichst belämmert kichern und dabei schnell zum Kühlschrank rennen. Vielleicht ist es ja das…? :thinking:

5 Likes

klatscht aus dem Sarg Hrrrch. Worsch’n.

Oooohh… DAS war die Portion Anti-Frustfalten-Creme! :heart_eyes:

Ooookay. Okay. Plan für heute: Das verbleibende Paar Gardinen zurecht stutzen, aufhängen und daaaann… grinst bitterböse und guckt zu dem Rüstmeister
Es wird kein Entkommen geben. Er mag sich noch eine Weile in Sicherheit wähnen, aber ich werde meine Rache bekommen. :smiling_imp:
Bwahahahahaha!

3 Likes

Das ist ja interessant. Die einzigen Gnomensportarten, die ich kenne, sind Fußgnom, bei dem man versucht einen Gnom ins gegnerische Tor zu schießn und Gnomenweitwurf, bei der man einen Gnom möglichst weit auf einer Asphaltsrecke wirft.

3 Likes

Nö, jetzt gibt es ja die Vulpera. Die haben sich durchgesetzt und es macht mehr Spaß sie zu treten.
Dafür gibt es jetzt Gnögeln. Der kopflastige Gnom eignet sich gut für die an Kegeln angelehnte Sportart. :bowling:

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

geht Spargel stechen

3 Likes

Holleridudödeldi.

1 Like