Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

legt Gurkensalat und 10 Kilo Mon Chéri aus

futtert die Mon Chéri selber

2 Likes

schaut den neuen Batman

https://imgur.com/gallery/tLTptUU

Das ist irgendwie so Rain, verstörend bezaubernd lustig gruselig.

https://imgur.com/t/art/CUJxC

3 Likes

Wie fandest du ihn denn?

1 Like

Noch nicht gesehen. Das war eher auf den Imgur Clip bezogen.

3 Likes

Oh Mygg! Was hast du nur getan?
Die Crossover-Version von Armee der Finsternis und Rocky Horror Picture Show wird jetzt anhaften, weißt du das? :face_with_monocle:

Eigentlich… ist dieser Gedanke ziemlich faszinierend. :heart_eyes:

1 Like

Moinsen Didadienstagssofa

Das was ich immer tue. Ich erwecke das schlimmste in dir. Das Girlie!

2 Likes

Guten Morgen, guten Abend!

Irgendwie schwer in der Nachtschicht immer die richtige Begrüßung zu finden!:sweat_smile:

Ich weiß ihr wollt das Thema Ukraine nicht hören, verständlich aber ich möchte euch trotzdem gerne erzählen das meine Freundin und ich, zwei Damen bei uns aufgenommen haben, seit gestern!
Darnyiya und ihre Tochter Alana, ich gehe stark davon aus das ich ihre Namen nicht richtig geschrieben habe😅

Aufjedenfall ist es ein so schönes Gefühl hilfsbereit zu sein und diese ehrliche Dankbarkeit zu spüren!

Trotz der Probleme mit der Kommunikation, erfüllt es uns so sehr, das wir immerhin den beiden ein wenig helfen können und die beiden sich sicher fühlen😊

Wir suchen jetzt aktuell ein paar Aktivitäten die wir mit den beiden unternehmen können, wo es nicht zu sehr auf die Sprache ankommt, wir hatten schon mal an den zoo gedacht, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen ?:blush:
Natürlich gehen wir auch noch in ein Spielzeuggeschäft damit sich die kleine was aussuchen kann!

Und das schreibe ich nicht, um mich hier als Held hinzustellen,sondern einfach zu berichten, was für ein tolles Gefühl das bei einem auslöst, trotz anfänglicher Bedenken :blush:

12 Likes

Guten Morgen,

es gibt hier eigentlich kein „ihr“ sondern Individuen mit eigenen und auch unterschiedlichen Meinungen.

Was mich angeht, bevorzuge ich es, den Krieg hier größtmöglich auszuklammern, weil ich Enklaven brauche, in denen ich entspannen kann, weil man in allen Medien zugeballert wird zur Zeit. Nach zwei Jahren Carola jetzt das. Im ständigen Alarm zu sein, erschöpft mich inzwischen sehr.

Davon abgesehen finde ich die allgemeine Hilfsbereitschaft und explizit Eure sehr toll. Hatte mir Ähnliches auch überlegt, da ich ein freies Zimmer zur Verfügung habe.

6 Likes

Man kann auch mal Glück im Unglück haben. Bis jetzt ist Corona auch nur eine Männergrippe (=ich sterbe), aber ansonsten geht es mir gut und ich „darf“ erstmal eine Woche zuhause bleiben.
Ich hoffe mal, dass es bis dahin weg ist. Was mich wundert ist, dass es mir gestern noch schlechter ging als heute, der Schnelltest aber noch negativ war :confused:

2 Likes

Das hatte ein Arbeitskollege von mir auch. Er war irgendwie schon vier Tage krank bevor er positiv getestet wurde.

Gute Besserung :fist:t2:

3 Likes

Gute Besserung, Graf Zahl!
Magen-Darm-Grippe geht auch um. Kann man eigentlich beides gleichzeitig haben?

macht fröhlich pfeifend Aktenrücken neu und in Farbe

1 Like

Ja gibt es. Gab wohl den Fall wo ein Mädel Carola und Grippe gleichzeitig hatte.

2 Likes

Sorry Mygg,

mir erschliesst sich nicht, welcher Sinn das Einstellen des o.g. Videos hat.

1 Like

Das ist ein Insiderjoke für Leute die die Sendung Switch Reloded kennen.

3 Likes

Aber alle vereint der Glaube an den großen Sofa

Edit: Hallo allerseits

4 Likes

Ich hatte gerade 1a Reis und wollte zum Nachtisch ein bisschen Schokolade…

Ja, die ganze Tafel hab ich verschlungen. :confounded:

4 Likes

Hab mir Fleischwurst vom Lieblingsmetzger geholt, der nicht ich bin.

Wir sprechen uns in einem Kilo Fleischwurst :grinning:

3 Likes

Deine Selbstbeherrschung hätte ich gerne.

4 Likes

Luflee ist gerade bei Rewe im Angebot. :see_no_evil:
Und Ben & Jerrys Cookie Dough. :worried:

3 Likes

Also eine Tafel hab ich ja noch da… :eyes:

4 Likes