Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Falls mal Besuch kommt, dann werden die guten Sachen rausgeholt.

4 Likes

Rain, backen ist ein ausgesprochen gutes Hobby, je besser man wird, desto größere Begeisterung löst man bei den Mitmenschen aus. Wenn ich backe, wird bei rausnehmen der ersten Zutaten aus dem Kühlschrank mein Erstgeborener sogar an miesen Tagen zahm und umschnürt mich gurrend. „Was bäckst du heuteeee…?“

5 Likes

Wir machen Ende Oktober für 3-4 Monate mit dem Rucksack nach und durch Südost-Asien und meine Frau will sich von dort auf einen neuen Job bewerben, damit sie vielleicht schon Gespräche führen kann wenn wir wiederkommen.

Dafür ist das Notebook gedacht und weil’s ein super Angebot für ein kleines und leichtes Notebook war, habe ich es jetzt schon gekauft.

Näh :stuck_out_tongue: Ich schließe von innen ab, falls mal Besuch rein will :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Und deswegen empfehlen wir FaSis immer 15 Zoll uffwärts.

Und deswegen wünsche ich mir das 16Zöll MäcBook Pro.
Aber im Moment zu teuer für zu wenig Möglichkeiten (Zocken usw.)

5 Likes

Hihi, ich lese gerade „Götterseuche“ aus W40K und da ist „Gute Besserung“ ein Beschimpfung unter Grossväterchens Anhängern. :nauseated_face:

5 Likes

Das erinnert mich an „Per Anhalter durch die Galaxis“… das anstößigste Wort des Universums: „Belgien

4 Likes

Gute Besserung in Belgien und überall.

4 Likes

Ja, gute Besserung, Bora!
Sonst… mit der Faust droh

4 Likes

Ich habe ein 12,5 Zoll Notebook für‘s Arbeiten von meiner Firma. Habe ich extra haben wollen, damit’s bei der Hin- und Herschlepperei zum Kunden schön mobil ist. Meistens arbeite ich da dann eh mit PCs vom Kunden und nutze das Notebook für Emails und so…

Jetzt im HomeOffice arbeite ich für den einen Kunden vom Privat-PC, damit ich zwei Monitore habe und für alle anderen Kunden mit dem 12,5 Zoll Notebook, welches an einem 27 Zoll Monitor hängt :grin:

Diese kleinen Displays kann echt nur in Ausnahmefällen gebrauchen und wenn’s zwingend mobil sein muss, wie für den längeren Urlaub Ende des Jahres.

3 Likes

Apropos Seuche.
Mir will partout nich einleuchten, wofür nun das vielseits besungene, verhasste oder gelobte e im RP stehen soll.

Warum muss ich stumpfsinnig irgendwelchen Baumarkt-Kram an ein Fantasy-Volk kleben?
Diese schnelllebige FastFood-Mentalität geht mir so auf den Senkel.
Wenn ich nun einen Narren an Elfen oder Draenei oder egal was gefressen habe, dann liegt der Reiz doch darin, deren Kultur weiter auszuspinnen. Und hoffentlich etwas zu finden, was gut zu dem Volk passt und nicht zu den luftigen Gelüsten des Spielers.

Ich pack das einfach nich. Und dann erwarten tatsächlich Leute, dass man auf diesen zum hundertsten Mal aufgekochten 0815-Klebekram anspringt.
Wuuuurrrrrgs. Nö.

Fischich! schlägt mit der schuppigen Schwa.nzflosse auf den Tisch

3 Likes

schnallt enttäuscht den Presslufthammer 69 wieder ab und hängt ihn in den Schrank zu den anderen Spielsachen

Wenn die Rhetorik die eines Pr0n0s unterbietet, dann weiß man, man ist in Goldhain oder Silbermond, wo die Phantasie des Beischlafs ausschließlich aus Blitz-Ilu-Heftchen und der „Erwachsenen“-Abteilung einer „Videothek“ besteht.

5 Likes

Bist du es Bernhard?

4 Likes

Ich will ja jetzt nicht gehässig klingen, aber…

selbst schuld :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ja, Konsumopfer… :disappointed_relieved:

3 Likes

Gibts Blitz-Ilu noch?

1 Like

Jo, nennt sich jetzt YouBorn. :smiling_imp:

Nee, wurde 2008 eingestellt.

1 Like

Bitte? :scream:
Gesundheit! :triumph:

Nein. Ich bleibe lieber bei den Einzelspieler-Hobbies.
Backen. Perlen zu Schmuckstücken weben. Zeug, was wirklich glücklich macht und vermutlich sogar die eigene Wertschätzung steigert.

3 Likes

kreischt Hysterisch

ICH MELDE EUCH ALLE IHR :pig:

6 Likes

legt Bora einen Meldebogen vor

Bitte in dreifacher Ausführung ausfüllen und an die fünf W’s denken.

Wer
Was
Wie
Wo
Wann

3 Likes

Kennst du die Schlangeweile aus dem Kinderbuch das Neinhorn?

3 Likes