reicht Ulume einen Strohalm
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist Ulume mit ohne Kind!
reicht Ulume einen Strohalm
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist Ulume mit ohne Kind!
So jetzt geht es, hatte noch keinen Kaffee und wollte schon schreiben.
Moin Ihr.
Guten Morgen träller
Guten Morgen! mit träller
Ihr seid bekloppt.
Ich mag das.
Bekloppt lebt es sich leichter
Hier, da kann man mal sehen, was der Sturm für Kraft hatte:
https://i.imgur.com/TXD5EoC.jpg
Der spinnt wohl.
Sheetsah! Bist du unlebensmüde?! zerrt das Windspiel am Wegschmeißriemen (Wir-bel-säu-le, ja? Hat nix mit säuisch zu tun!) wieder rein und drückt die Balkontür zu
Hrrrch.
Macht doch endlich mal die Fenster und Türen da oben zu, hier reicht das himmlische Gefürz langsam.
streck knack gähn M’rschn Worsch’n. Kaffee…!
Edit: Was vorher schlurfend und stöhnend in die Küche wankte, wird bezaubernd trällernd wieder ausgespuckt. Sonst macht es ja keinen Spaß oder?
Hier auch.
Jetzt kommt Schneeregen von oben und es ist dunkel wie im Dings eines Dings.
Mag das nicht mehr. stampf
So dunkel wie eine Kropffledermaus ganz hinten?
Zapfenduster?
Edit: Oh verdammt. Das wa wohl nix mit hinten und Fledermaus. Ich armseliger Amateur, hätte ich doch nur gleich das Kleingedruckte der Haustierbeschreibung gelesen.
schaut traurig
Mich möchte auch eines.
Der kommt gerade erst.
Unser Metalltor am Eingang, die Planen, der im Hof stehenden Motorräder, und das Geschepper von was auch immer, sagen: Ja!
Ich habe kaum geschlafen wegen der K.acke
Das dürft ihr behalten. Habe einen maroden Baum hinter dem Haus!
Ich will bisschen weniger Wind, danke.
Ja, bei mir hat es auch einen Baum abgeknipst. Direkt über der Wurzel gebrochen.
Hier mal etwas völlig anderes.
Mir geht seit gestern der Gedanke nicht aus dem Kopf was für ein moralisch seltsamer Kopf man haben muss wenn man zur anonymen Meldebrigade gehört.
Ich meine damit nicht die Leute die Post melden und einfach nicht sagen das sie es waren, weil sie nicht darauf angesprochen werden. Ich meine diesen ganz speziellen Schlag hier im Forum.
Diejenigen die sich mit ziemlicher Sicherheit aktiv (mehr oder weniger) mit einem Forengesicht beteiligen und nebenher den Melde-Twink haben im weissen Ritterkostüm. Damit man weg melden kann ohne das freundliche Gesicht oder das Ansehen zu verlieren. Damit man den gerechten Kampf gegen die toxischen Forennutzer führen kann ohne selber zu merken wie hinterfotzig und toxisch das eigene Verhalten ist.
Und wie verdreht muss die Moderation sein um das nicht zu merken und mal auf die Fingerchen zu klopfen. Beidseitig.
Und die Forensoftware lässt zu das man beides gleichzeitig sein kann. Die Stimme der Vernunft und der Feuerstatter.
Vorab, ich hab veys Beitrag nicht gelesen, somit kann man auch nicht gemeldet haben. (Es hätte mich interessiert, was da stand. Kam leider zu spät.ps: nicht erneut schreiben was da stand bevor wieder gemeldet wird)
Welchen Sinn hat es ehrlich zu sagen man meldet Leute? Man wird angefeindet. Selbst wenn man es zugeben würde, wurde das nur Ärger und keinen Respekt zur Ehrlichkeit des melders beitragen. Ich habs Mal so direkt gesagt, wenn ich jemanden gemeldet hatte. Und was war? Man würde angefeindet, noch mehr als sonst. Eine Hetzjagd braucht keiner, lieber heimlich melden. Ist so. Habe ich auch lernen müssen, das Ehrlichkeit hier nichts bringt
Ehrlich, wir wissen nicht, wer das tut und mir persönlich ist es inzwischen egal. Mein Privatleben fordert mich schon genug als dass ich mir dazu noch Gedanken machen möchte.
Für mich persönlich heißt das, ich nutze weder die Meldefunktion, noch frequentiere ich Threads in denen es „zur Sache“ geht.
Auf dieses Geschnüffel und Hintenrumgedröhne und Egogestampfe habe ich keinen Bock. Das mag ich weder hier noch da.
Deshalb spiel ich auch inzwischen nur noch solo im mmmo, wenn überhaupt noch und meide alles was Konflikt bringen könnte.
Wer aus welchen Gründen was macht, kann ich ja sowieso nicht ernsthaft herausfinden über die bloße Möglichkeit des geschriebenen Wortes und ich gehe deshalb nur noch nach Bauchgefühl und Sympathie inzwischen.
Moinsen Nachwindsofa
Mich hat nur der blöde Regen geweckt der die ganze Zeit gegen das Fenster getrommelt hat.
Du verstehst mich falsch! Ich sage nicht das man sich hinstellen soll und herum posaunen das man dies und das und jenes gemeldet hat, oder das man Seuchenhuf prinzipiell meldet weil sie doof ist!
Ich meine explizit die Leute, und die gibt es, die gleichzeitig aktiv mit allen ein gutes Verhältnis haben und mit dem unbekannten Twink gegen die selben Leute melden und stänkern und das dann kundtun, weil dem Twink kann keiner was.
Ja, das macht man natürlich nicht. Das ist sehr arm, wenn es so Leute gibt, die sowas machen.