Happy Birthday Kumpel
Hast du eigentlich deinen Gummistiefel in die Nordsee geworfen?
https://imgur.com/a/HLdMnXf
reicht einen Kuschel Nurgling nach
Dito
Das war bestimmt Patrick seiner, der liegt ja da auch im Gras rum.
Ja, ist bis auf den Deich gespült worden.
Ich hab gerade gesehen wie hoch es bei uns auf der Arbeit stand. Ca 20cm über der Kaikante. Das ganze Schilfgelumpe und kleine Holzstücke liegt noch rum. Zum Glück hatte ich frei.
Getrennt Schwimmkörper
Hihi, das kam eben als Witz bei Radio Hamburg.
Die Hadag Fähre mit der kaputten Scheibe hat sich heute früh auf der Auffahrt von Carglas festgefahren.
Sehr geil.
Die würde ich auch gerne mal Live erleben.
Gibt noch Tickets (glaube für Prag und USA). Live absolut der Hammer, auch wenn ich die Musik nicht 24/7 hören kann. Absolute Empfehlung!
Noch nie wurden einem die Augenbrauen auf eine spektakulärere Weise abgefackelt.
James Hetfield hat das vollständiger geschafft.
Ich fühle das. So sehr.
In den letzten Jahren hat es mich immer wieder gepackt. Aber das war irgendwie nie gut genug weil das was man alleine für sich hat ist ja kein RP und man ist ja nur was wert als Rollenspieler wenn man sich auch mit anderen Spielern rumschlägt.
Nicht.
Es geht mir beim Zocken tatsächlich nur um die Fantasy-Welt mit ihren Geschöpfen. Wenn ich Menschen um mich haben will, dann gehe ich raus ins richtige Leben.
Oder halt hier auf’s Sofa.
Aber ich lasse mir nicht mehr das eigene Feuer von irgendwelchen anderen Spielern ausrotzen.
Zum Glück ist der matschige Klumpen in der Brust eh immun dagegen.
Auch wenn der Kopf hin und wieder noch nachsitzen muss.
Kaffee! stellt Seuchenfässer mit frisch aufgebrühter Friedhofserde hin
So. Wo kriege ich jetzt Keksausstechförmchen in Knochenform her?
Amazon, klar. Aber ich versuche mein Glück erstmal bei Fressnapf oder Futterkiste oder so.
Geht ja nicht nur ums RP, Pve hat mich bis jetzt immer noch mal ein zwei Stündchen ins Spiel gebracht, hatte noch Gold auf dem Acc und gedacht, spiel es einfach runter und da ich die Ketten-Kampagne noch nicht fertig hatte und morgen das Addon kommt, mache ich das halt zu Ende.
Was soll ich sagen, ich stagniere an einem Punkt, wo ich nach Torghast muss und einen Paladin suchen, bin aber nicht berechtigt wenn ich das machen will. Q gecancelt neu angenommen etc. und alle vorhergehenden Questreihen der Kampagne bis dahin zähneknirschend durchgespielt.
Lt. Recherche muss ich da wohl noch mal durch den Turm, weil ich sonst nicht berechtigt bin, die zu machen.
Nun habe ich weder den Turm noch den Schlund bespielt, also wird das wohl nichts und wenn es Voraussetzung für das Addon ist, dass du die Kampagne durch gespielt haben musst, war es das wieder.
Menschen sind unterschiedlich und Zwangsbespaßung ist nicht meins, deshalb habe ich auch kein hohes Itemlevel und auch keinen Ehrgeiz dahin gehend.
Naja, erst mal Kaffee und gucken ob jemand guckt.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich war die letzten Tage krankgeschrieben und hatte mal nebenher eine Jägerin gelevelt. Bastion war ein ziemlicher Krampf, irgendwie mag ich das Gebiet nicht. Das häufige Baden und am Kragen gepacke…
Sonst noch unsere Abenteuergruppe… schön unaufgeregt und weit weg vom Sumpf.
Mal gucken, was der Patch so bringt, aber eigentlich ist es mir Wumpe.
kaffee schlüüüürft
Billige Keksaustecher sind so weich das du die auch problemlos mit Zange und Geschick umformen kannst.
Ansonsten noch die Backshops die mit dem Aufkommen von Cupcakes und Fondanttorten aus dem Boden geschossen sind.
Und wieder ein Thread geschlossen, weil die Meldemu…kätzchen unterwegs waren.
Die bizzardischen Zensur-Spezialisten passen sich vermutlich der allgemeinen Lage an.
rollt grölend durch weil sie mehr nicht zu sagen wagt
Miauuuuu
Ach mir fällt zu dem ganzen Bums hier nichts mehr ein.