Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Weil manche Tage einfach nur Grrrrrr sind.

schnurrt zufrieden

3 Likes

Weil grrrrrrr!

6 Likes

klatscht auf kunstvolle Weise höchst ungrazil aus dem Sarg und bleibt eine Weile als zuckende, undefinierbare Masse so liegen
Frrrrr… setzt sich unter abscheulich knackenden Geräuschen mühsam zusammen und glotzt mit dem geballten Liebreiz ihres untoten Daseins zerknirscht durch die Gegend

Frrrrrch! Übersetzung Zomb am Morgen - Deutsch: Macht bloß keine Dummheiten, Herr Zwerg. Und wenn Euch irgendwas Geflügeltes packen will, dann streichelt es mit der Axt

Frrrrrrmm… Ja, Kaffee, es mangelt der Kreatur eindeutig an Kaffee

2 Likes

Moinsen Zwergtagssofa

Leber, Niere, Gallenstein schmeiss ich in den Topf hinein,
etwas Zwiebel, Pfeffer, Lorbeerblatt damit es auch Würze hat.
Und dann mit Schwung rühre ich die Suppe um,
zügig wird dann eingedeckt weil es nur heiss ja schmeckt.

3 Likes

https://www.stern.de/wirtschaft/news/mcdonald-s--russe-kettet-sich-an-tuer--um-gegen-rueckzug-zu-protestieren-31704132.html

Mit McDonald’s kamen verschiedene Arten von Freiheit in mein Leben. Freiheit der Wahl, Freiheit, sich zu bewegen, Freiheit, meine eigenen Werte umzusetzen und ihnen zu folgen

Die Freiheit sich zu bewegen hat er aber nicht so oft in Anspruch genommen. :smiling_imp:

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Damit Myggs Nachrichten mit DOOM-Bezug uns nicht alle in den Wahnsinn treiben, hier etwas Cat-Content als Ausgleich:

3 Likes

Guten Morgen ihr lieben Liebenden :heart::heart::heartpulse:

Kaffee gab es noch nicht, eine Schande….

Wahrscheinlich ist es nicht die Galle sondern nur eine schnöde Entzündung welche stationär überwacht werden muss.
Aber halb so wild, denn am Freitag ist Eintopftag!

4 Likes

Welcher fiese Möpp hat denn die armen Kätzchen da oben auf die Rutsche gesetzt? :face_with_symbols_over_mouth:

lässt eine Überwachungsdrohne stationär über Bora schweben

3 Likes

Vielleicht ist der arme Angekettete ja auch noch klein? Das wäre ja noch schlimmer, dick UND klein.
Evtl. sogar noch divers?
Veganer kann er ja nicht sein, bei seinem McWürg Hunger.

3 Likes

Gnom? :thinking:

Gnom? :thinking:

Gnom… Elfe? :thinking:

Gnom!

4 Likes

Die Verschwörung der Gnome, ich sags dir.

:sunglasses:

2 Likes

Gnome stecken hinter jedem wichtigen Zweig.
Was auch klar ist, immerhin passen sie überall rein

3 Likes

Ich sag ja immer das ich schlank wie eine Gerte bin.

3 Likes

Du meinst wie eine Gegärte?

3 Likes

Ohne vernünftige Gärung kein Alkohol oder Teig.

3 Likes

schnupperschnauft
So lange sollst du bleiben? Bekommst du Antibiotika?

3 Likes

Ich bin ein Zwerg gefüllt mit Antibiotika und Novalgin und eventuell gibts noch eine Koloskopie kostenlos obendrauf :weary:.

Ich weiß noch gar nicht wie lange ich bleiben soll.

Aber so lange hatte ich eigentlich nicht vor

5 Likes

ruft beim Stationsarzt an, beschimpft ihn erstmal, merkt, das sie falsch verbunden wurde und spricht dann mit dem richtigen Arzt ab, das Bora am Samstag entlassen werden kann… nach dem Eintopf

Mal gucken, was da achtern los ist! Ist nie verkehrt! :sweat_smile: :smirk_cat:

3 Likes

brauch hier gleich einen Sandsack.

Meine schmartfon läuft heiß, weil ich für eine Sache, mit der ich nichts zu tun habe (im Verwandtenkreis) ständig kontaktet werde.

ARRHHHH

sorry for this.

Bora kann ich zu dir? Anonym und so?

3 Likes

Wozu soll der den gut sein?

3 Likes