Das hier ist das plaudersofa, belassen wir es auch dabei. nickt
Hier sind wir alle nett. Darauf haben wir uns geeinigt. In dem anderen Beitrag gehen wir uns an die Gurgel.
Das hier ist das plaudersofa, belassen wir es auch dabei. nickt
Hier sind wir alle nett. Darauf haben wir uns geeinigt. In dem anderen Beitrag gehen wir uns an die Gurgel.
Nun würde es mich aber wirklich brennend interessieren warum ein Charakter existieren kann, dessen Name Loveslave ist.
Zumal Liebessklave sehr negativ belegt sein kann, Sklaven wurden ihres freien Willens beraubt und dies in Kombination mit Liebe halte ich für höchst kritisch.
Das ist allerdings eine berechtigte Frage.
Es gibt so viele Namen, die eigentlich nicht gehen.
Z.B. Jeanic, das reimt sich auf Kritik und was noch schlimmer ist, auf Physik!
Echt jetzt mal.
Ich bin nett! Ich bin immer nett!
Ich finde es einfach höchst verwirrend das im Forum, trotz Richtlinien, kein Konsens zu existieren scheint wie und wann diese greifen.
Es ist schlicht Willkür.
Bei den Spielern bezüglich was und wen sie melden.
Bei den CM‘s was und wenn sie bannen.
Ansonsten erklärt es sich nicht warum NPC existieren die im Namen suggerieren das sie sich für käufliche Liebe anbieten aber das Thema im Forum gebannt ist.
Oder warum ein Charakter namens Loveslave existieren kann auf Maxlvl trotz der negativen Vibes die dem Namen anhaften.
Da galt schon immer zweierlei Mass, was Blizzard innerhalb des Spiels selber implementiert müssen sie im Forum nicht gutheißen.
Frag mal Ro ob man im Forum aus den Ingame Schmuddelheften zitieren sollte.
Ganz ruhig bleiben. Dein Euter zittert schon geht in deckung
Da gibts noch viel mehr Beispiele:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/burning-legion/raperpolak
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/kazzak/raperrx
Um mal aus dem letzten Thor Film zu zitieren.
„Wir nennen das jetzt Gefangene in Arbeit, das alte Wort ist einfach zu negativ besetzt.“
Keine Sorge! Das ist nur für die Sahneproduktion.
Aber ja, mich macht sowas wütend, ich bin jemand der gerne sieht wenn etwas gerecht ist.
Gerecht ist für mich aber halt einfach nicht das Einige hier vieles bieten können und andere nicht weil da persönliche Differenzen bestehen. Zumal wenn man dann den Wortlaut und den Tonfall der Post dieser Spieler vergleicht der selbe Grund“Ton“ mitschwingt.
Unbezahlte Arbeit… Das ist wichtig
Okay. Absolut keine Fragen mehr.
Sie bekommen Essen und damit eine Vergütung. Sagt ja keiner, welche Form sie haben muss!
Sie bekommen essen?
Steht das irgendwo? Bei mir nicht!
Wobei ich denke das der erstere Char wohl polnischer Abstammung ist, da der Gildentag auf Polnisch ist. Aber Selbstironisch Anspielungen versteht Blizzard auch oft falsch. Und der Kumpel hat ein R vergessen.
Rape im Charaktername ist völlig okay…aber Cholera musste ich umbenennen.
Macht Sinn. Total. Ehrlich.
Das klang auch bedrohlich…
Dann habe ich hier noch einen:
Das ist eine Walliser Spezialität aus/mit Kartoffeln.
Sie müssen dafür selber aufkommen.
Eine schöne neue Variante der Lohnsklaverei.