Moinsen Didadienstagssofa
Ich war jetzt nicht in diesen Wäschekammern drinnen aber von den wurde doch bis jetzt jede einzelne geschlossen weil es immer irgendwie ausartete. Oder weil das jetzige Meldesystem dazu einläd.
Moinsen Didadienstagssofa
Ich war jetzt nicht in diesen Wäschekammern drinnen aber von den wurde doch bis jetzt jede einzelne geschlossen weil es immer irgendwie ausartete. Oder weil das jetzige Meldesystem dazu einläd.
Wenn es ausartet und persönliche Bleidigungen, Anschuldigungen und dergleichen fliegen. Das Gefecht immer hitziger wird, dann kann man solche Schlösser ja wirklich nachvollziehen. Aber das war halt rein subjektiv nicht der Fall.
Es waren die üblichen Verdächtigen und Trolle und alle Seiten verhielten sich ziemlich gesittet im Vergleich zu vorangegangenen Schlachten, die teilweise keinerlei Sanktionen hatten.
Grundsätzlich bin ich dafür das man einfach die Projektfäden wieder unter Beschuss stellt, oder sich darauf einig das Kritik blöd ist und jeder sein Rp ohne Rücksicht auf irgendwas spielt und wir alle laut applaudieren egal wie hanebüche das Ganze wäre.
Ich geh dann mal die Jedi Akademie in Sturmwind planen und meine Rede gegen jegliche Kritik die diese bekommt!
Ganz deiner Meinung!
Ich wollte schon immer mal die Zauberflöte inszenieren in der Welt der Kriegskunst, ich nenne meinen Char dann Mozart und spreche ihn mit Salzburger Dialekt.
This is the way.
Ich mache mir dann einen Mandalorianer. Du nimmst doch sicher auch Mandos auf.
Wo kann ich mich einschreiben?
Natürlich! Alle sind willkommen, auch Rudelpudel und Goldhainfreunde, Namensregeln gibt es auch keine! Femboy klingt doch total passend für das Setting von WoW und meiner Akademie.
Es wird dann wöchentliche Events geben auf dem Katheplatz bei dem wir Paladine Force Choken, und durch die Luft fliegen lassen! Wenn sie gute Hintern haben zum damit Liebe machen dürfen sie unsere Sklaven sein!
Und die reinen PvE Spieler und die PvP Spieler die können dann Gruppen bilden und vor der Action mit den grossen Reittieren durch die Rp Hotspotsbolognäsen!
Oh ich habe so wunderbare Visionen! Der Gildenname wird „Darth Vaders Mutti“
Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen!
H. Schmidt
Da bin ich schon wegen den Stimmen!
Wer in seiner Wohnung Stimmen hört obwohl niemand da ist braucht bessere Schallschutzdämmung!
Fachberater von OBI
Naja, das im Wäschethread war im Grunde 200 Posts Gebrabbel. Nicht wirklich meldewürdig aber so wirklich weiter gebracht hat es auch nicht.
Naja wenn Gebrabbel schon meldewürdig ist, kann man ja das komplette Allgemeinforum in Sippenhaft nehmen.
Lächerlich das ganze Theater hier.
So ich gehe jetzt unter die Dusche ich fühle mich wieder so schmutzig.
Lass uns melden gehen!
bindet sich das Cape der Rächerin um mit dem hübschen Schniedelschenwutzsymbol
Auf ins Allgemeine Forum für Gerechtigkeit und weniger Gebrabbel!
klettert auf den Esel
Du duschst doch im Hafenwasser!
Mos Eisley spaceport. You will never find a more wretched hive of scum and villainy. We must be cautious.
Voulez vous Kartoffelsupp?
avec verbrannte Klöß dazu?
schwurbelt inhaltlos vor sich hin
Da schneit man hier spontan mal rein und bekommt Süppchen angeboten.
Nice, ich nehm gern was. Nur Reis zum Mittag war etwas langweilig
Teile auch Kekse!
seufzt Ich habe einfach keine Lust mich über menschliche Faentische zu streiten die im Spiel ausgelebt werden.
Ich… möchte lieber… also…
lässt die Schultern sinken Vergesst es. Ich werde mich einfach bei ihnen durchschleimen. Irgendjemand wird sich schon finden.
Jemand, der das Werk über maldraxxische Kultur und Bräuche zu würdigen weiß!
zwirbelt galant den fesch gestylten Schnurrbart zwischen den wütigen Schreiberlings-Fingern
Auf dem ritt doch Sancho Panza. Don Quijote ritt doch auf seinem treuen Ross Rosinante.
Hat in den Augen mancher wohl fürn Monat Bällebad beim Spalter gereicht.
3… 2…1…tschau kyoti