Sonnenschein, heute morgen nochmal Hilfsgüter verpacken helfen, nachmittags die Pisten entern.
Ihr könnt doch nicht so einfach unser Wortgut entern. Wir machen ja auch keinen Robben Auftrieb.
Ich habe mir für heute vorgenommen eine Oger-Kampagne zu starten und mir wundervolle Dinge in den Wanzt zu stopfen!
Ich mag die Kampagne nicht mehr sehen… die Mechanik ist so baba
Ja, darum ignoriere ich sie auch und futter mich einfach durch die Landschaft.
Im Zweifel mach ich einfach Teil 2 an und spiele endlich Mal wieder Vampiraten!
So am Rande, aus einem Leserbrief aus der FAZ:
An den Außengrenzen der EU fliegen Überschallraketen in Wohnhäuser, und die Leute bleiben und machen weiter. Bei uns fliegt einem Schiedsrichterassisten ein weicher, wabbeliger Trinkbecher an den Kopf (von der Wucht vergleichbar mit einem Kopfball), und mit Getöse und Posaunen wird das Spiel abgebrochen. Willkommen in Deutschland! Der dekadente Selbstbetrug und das Konzentrieren auf Nebensächlichkeiten geht weiter.
R.A. - 19.03.2022 - 14:13
(Ps.: Es ist nicht mein Leserbrief)
Äpfel und Birnen.
Man kann jedes Ereignis mit einem anderen Ereignis, welches keinen Bezug dazu hat, vergleichen und das macht nichts besser.
Dazu noch gepflegt etwas Deutschen bashing ich finde das zu kurz gegriffen, um nicht zu sagen ärgerlich.
Freunde von mir haben gerade eine ukrainische Familie aufgenommen, die Hilfsbereitschaft ist enorm, auch in Deutschland.
We did’nt start the fire, diesmal nicht.
Vielen Dank dafür. Du triffst exakt meinen Gedanken dazu!
Ich hab Haribo Tutti Frutti da sind überhaupt keine Äpfel und Birnen drinnen.
Whataboutism is schon wat dolles.
Halli Hallo 5 Tage mit Krankenhaus Schonkost, ich fresse gleich den Teppich
Oh Sh.it! Wie lange musst du noch?!
Das hauen wir im April mit gutem Essen alles wieder raus
Oh yeah
Unbestimmt :-/
Du Ärmster, das ist ja Folter.
Mist! Meine Daumen, für einen möglichst nicht mehr allzu langen Aufenthalt, sind gedrückt
ipf hämpfe mehr Mimfleid mipf dem Teppiff schmatz
Danke
Echt zum Kotzén
Was machst du denn schon wieder, oller Stiesel?
Am Treppengeländer geleckt, oder warum?
nimmt die Zunge vom Treppengeländer
Nein?….
leckt auch mal SACHTE (!!!) über das Treppengeländer
Interessant… nicht lecker, aber interessant…
Gibt kaum was Schlimmeres als Schonkotzt im KH… >.< Mein Beileid…