Deswegen pack ich für Frau V., wenn ich sie besuche auch immer was Gutes ein, Hummus, Oliven, Feta oder sonstiges Würziges. Die lechzt danach.
Alles Gute Bora!
Ich müsste rein vom Zeitablauf auch bald wieder ins KH, so alle 10 Jahre, dann aber richtig.
Wenns auf der Arbeit so weitergeht, dann ist es keine Frage ob, sondern eher wann es soweit ist.
Was willste machen, taugt die beste Krankheit nix.
Halt die Ohren steif, Bora!
Einen entzündeten Guten Morgen! verwässerten Krankenhauskaffee schlürft, dann aufmacht um Patienten zu besuchen
hihi…
Da werden Erinnerungen wach.
Und wenn du im Sechsbettzimmer dann endlich dein Frühstück am Bett hast, dann muss jemand auf den Topf.
„Groß“ natürlich.
Moinsen Gnomtagssofa
Der Himmel ist so völlig blau,
ich auch!
Mahlzeit!
Stimmt, blauer Himmel, sehr viel Sonne aber keine Piste, heute wird der Stall geräumt für dessen Sanierung die in einer Woche startet.
Kommen dann später in den Stall statt der Tiere die Verwandten&Gäste?
Das spiegelt die Realität wieder, nur kümmern sich hier hauptsächlich attraktive Pflegerinnen
Was so alles passieren kann.
Haben gerade Volti besucht, ich ging mal aufs Örtchen und konnte die Tür dann nicht mehr öffnen. Schon beim Tür schließen fühlte es sich komisch an.
Zum Glück ist nebenan die Rezeption und ich hab bei Bedarf eine laute Stimme.
Ende vom Lied: man befreite mich mit einem gezielten Tritt gegen die Tür:
Zuuurück von der Tür! Baum äh…Tür fällt.
Ne ne wat dat allens givt.
Wow
(4 Zeichen)
Jeanic Pottery
Der Gefangene des Porzellans
klaut allen die Bettdecken und baut damit Hüpfburgen für Gnomenkinder vor Boras und Voltis Fenster
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ah-rp-ger%C3%BCchte-in-dalaran/4063/67
Womit dieser Post drei Herzchen auf Anti-PETA kriegt
heftet sich diese Auszeichnung an die Brust und läuft damit voll Stolz auf eine Gruppe Nachtelfen zu
Na, die dürfen ins Haus.
Der Stall wird oben, also ehemalige Heuebene zum Hobby und Bastelraum vor allem für den Holzwurmkerl und die Bastelwut der Kinder.
Unten kommt eine Wippdrechselbank und was weiss ich noch alles rein.
Ich hätte zwar gerne Hühner, aber die bekämen so oder so ein neues Haus oben am Waldrand und nicht den Stall.
Edith: Haben nach dem herausschaufeln von Erd- und Sandhaufen der Vorbesitzer den originalen Steinplattenboden unten im Stall gefunden. Bis auf ein grosses Loch das nur Erde zu sein scheint. Hoffe dort können wir dann wieder ein Steinplatte setzten. Hat mich auf jeden Fall gefreut der Fund.
Moinsen Frühlingssofa
Heute ist Frühlingsanfang und ich hab schon meine lange Unterwäsche weggelassen.
Guten Morgen!
Ich habe eine schlechte gelaunte Teenagerin und einen schlecht gelaunten, müde Prepupertär im Angebot.
Montage wie sie im Buch stehen!
Keine lange Unterwäsche?! Wie rebellisch!
Ich biete einen Zimmernachbarn um die 50 ungewaschen und betrunken.
Das Zimmer riecht wie eine Brennerei
Ich biete einen (gewaschenen) schmerzenden Rücken, der mich über Nacht dreimal aus dem Bett zu Dehnübungen getrieben hat.
GEKAUFT! (2Zeichen)