Rate wer sich jetzt gleich auf Carola testen darf, Kollegin positiv mit der ich natürlich in einer Besprechung saß.
Ab in die Quarantäne auf den Balkon mit einer Pina Colada zum desinfizieren.
schlürft seinen Kaffee heute besonders zuversichtlich
Kopf hoch positiv denken
Ja, mach ich auch.
Haben eben telefoniert und sie hat mich voll mit ihrer Humorkanone getroffen und außer Husten ist noch nix weiter.
Yabbadabadu.
Schiesst eine rosa Wolke ab und lässt Gesundheit auf alle herabregnen.
Kerl und seine beiden Mitchefs haben für die eigene Bude entscheiden das Home Office weiterhin möglich ist. Was sie aber auch eingeführt haben ist der Donnerstag als Präsenztag. Da sollten nach Möglichkeit alle im Büro sein.
Kam gut an, einige nutzen 3 Tage das Home Office, andere sind wieder 4 Tage (nur die Chefs haben 100% Pensum) im Büro.
So schönes Wetter und heute wieder ersten Arbeitstag. Aber nicht mehr lange!
Bitte? (1 Zeichen)
Ich mache heute früher Schluss
…Urlaub
Schöne Grüße aus dem Elsass
Gut dann kannst du mich ja abholen. In einer Stunde bist du an der Hermann Blohm Straße 2!
Meiner leider nicht, daher geht ein Teil der Belegschaft nach einigen Wochen auch am Stock, während der andere Teil vor 12 Uhr Feierabend macht, keine Anrufe annimmt oder seine Arbeit einfach stillschweigend an die eh schon überarbeiteten Kollegen weiterleitet und sich bei den Präsenzpflichtigen ausheult, man habe nur 3 Tage Home-Office in der Woche und nicht 4 wie alle anderen…
Wie du sicher gemerkt hat, habe ich es nicht geschafft.
Telearbeit mit zweimal die Woche für einen halben Tag Präsenz wird auch gerne genommen! Und dann nur Müll fabrizieren, den andere ausbaden dürfen… Liebe ich sehr! Davon habe ich auch eine Kandidatin auf Arbeit… Zum Glück ist das nur ein Einzelfall…
Irgendwas ist ja immer.
An dem Tag an dem bei meinem Job Homeoffice möglich wäre würde ich meine betriebsbedingte Kündigung bekommen. Denn dann könnte auch ein Computer meine Arbeit machen.
Jau was geht ab? Ich muss morgen auch wieder zur Arbeit, nachdem mein Omikron Sonderurlaub zuende ist. Hatte ich mir aber irgendwie besser vorgestellt, ich war in der Zeit nämlich krank. Immerhin hab die Zeit sinnvoll vergeudet und festgestellt, dass Lost Ark doch nicht so das Wahre ist.
Wie du es sicher noch nicht gemerkt hast musste ich das ganze Eis alleine Essen.
hält sich jammernd den Schneegnombauch
Gesundes Mittelmaß wäre doch was. Mir würden 1-2 Tage pro Woche reichen. Die, die im HO nix machen, machen im Büro auch nix. Da ist es dann völlig egal, wo sie sitzen.
Ja, aber so eine total versnobte Cocktailparty.
tuschel Wer hat denn die Gnomin eingeladen? Ihre Haarfarbe ist bestimmt nicht echt… tuschelschlürft
Gnä’ Frau meinte eben, sie wollte schon immer mal von Menschen in Raumanzügen
Tee ans Bett serviert bekommen.