Ich bin recht froh, dass ich die Option habe, Homeoffice mobiles Arbeiten zu machen, gerade, wenn ich einen Arzttermin oder ähnliches habe. Das ist bei mir auf der Arbeit auch recht unproblematisch und mein Chef was das angeht auch recht entspannt. Gleichzeitig finde ich es auch gut, dass ich in der Regel kein Homeoffice mobiles Arbeiten machen muss, sondern morgens einen Grund habe, aus dem Haus zu gehen.
Mein Chef besteht eigentlich nur auf einen Präsenztag die Woche, wenn halt gergelt ist, dass irgendwer im Büro ist für die 5% Arbeit, die halt nur vor Ort gemacht werden kann. Ein einziger hat es durchgesetzt, dass er zu 100% Homeoffce mobiles Arbeiten machen darf, der galt aber vorher schon als derjenige, der nichts arbeitet. Kann jetzt jeder dazu denken, was er will.
„Ist das ein Loch?“
„Probt ihr für die Zombieapokalypse?“
„Das Caesium-137 liegt unter meinem Kopfkissen.“
Mein Erstgeborener wollte bei seinem Vorstellungsgespräch morgen an einer Schule einen Lebenslauf abgeben aus dem hervorgeht, dass er die Mustergrundschule in Musterstadt besucht hat…
Wer wird sich um mich kümmern, wenn ich alt bin?
Max Mustermann!
irgendeiner muss ja
Bei deinem Erstgeborenen scheint schon alles zu spät zu sein. Vielleicht solltest du deine Mühen au den Zweitgeborenen konzentrieren.
Erstgeborene, so hat uns die Geschichte gelehrt, kann man auch nutzbringend für irgendwelche Geschäfte einbringen, sollten sie ansonsten eine Enttäuschung sein
Vielleicht, wenn Unwillig und Unfähig, wie mein Gatte sie liebevoll nennt, ihre Kräfte zusammenwerfen, ist für mich im Alter täglich ein Butterbrot und ein wohlwollendes Nicken drin.
Hihi, Graf Zahl 1 und Graf Zahl 2 geben Erziehungsratschläge… jetzt habe ich alles gesehen.
umkipp
Ich geh dich dann bei meinem Wochenendausflug in den Schattenlanden besuchen.
Moinsen Dönertagssofa
Alles Blöd, aufstehen blöd, arbeiten blöd, Kollegen blöd, selber blöd! Alles blöd!
Preiset das Licht des Schleims!
Denn es wird euch wohl sein.
So steh ich nun hier, mit erhobenen Hauptes und spreche euch allen einen Segen aus.
verteilt Glücksschleimkekse an alle
schnappt sich einen Schleim und versucht die Botschaft auf dem völlig verschleimten Zettel in diesem zu entziffern
Sparst du auch noch in der Not, gibt es nur noch trocken Brot!
Was habe ich verpasst? Wie geht es den Gnollwelpen??
Ich glaube die wurden unter dem alten Sofa vergessen.
Verdammt…da müsste Rüdiger auch sein…dieser vermaledeiet Schleim….
Ist Rüdiger jetzt ein schelmischer Schleim oder ein schleimiger Schelm und spielt er auch Schalmei?
Ja, ja und nochmal ja!
Deswegen heißt er ja Rüdiger!
Ein Schmutzfink ist er.
Mag er Ketchup?
Tatsächlich ja. Muss nachher mal einloggen und schauen wie es meinen Schleimen geht…die fehlen mir so