Plaudersofa 745 - Kissenschlacht hart Achtern

Viele Grüße an Minci!
Die Aussage kann ich nur voll und ganz unterstützen. Aber: „ES“ mit Missachtung zu strafen, kommt am besten.

4 Likes

In dem Fall hat Minci das geschrieben, was wir alle gedacht haben und sich für uns geopfert.

5 Likes

Pupsöffnung! Eine hässliche!

5 Likes

Natürlich verhungerst du, du kannst ja nicht einfach den Würmern und Maden das Essen wegessen.

3 Likes

Vor allem fallen die Früchte ja nur so im Sommer/Herbst von der Pflanze, was isst man dann im Winter/Frühjahr?

3 Likes

Heu, wie die Kühe.
Heuballen zuschiebt

3 Likes

Aber das ist doch von bösen Menschen brutal von seinen Wurzeln getrennt worden. Nein ich werde ganz bestimmt kein Gras essen das solche seelischen Schmerzen erleiden muss. Ich werde nur das essen was die Pflanzen mit freiwillig schenkt.

schüttelt heimlich den Apfelbaum

Töten Frutarier nicht im Prinzip die ungeborenen Pflanzenbabys wenn sie das Fallobst essen, daraus können ja keine neue Pflanzen mehr wachsen.

3 Likes

Hände über die Bettdecke

5 Likes

Dann halt Luft und Liebe!
Und Infusionen.

geht sich die Tafel Chocolonely holen…

3 Likes

Wer das tankt, ist selbst Schuld. Die Werkstätten werden sich freuen.

Hier kommt der Waynetrain :steam_locomotive::steam_locomotive::steam_locomotive:

11 Likes

Sehe ich auch so. Ist ja dein Geld, was du verbrennst. Hauptsache meinem Kfz wird gepflegt. :stuck_out_tongue: Du pflegst halt lieber deinen Magen mit Schlachtwürsten etc.

yeah, Subway Surfer!

3 Likes

WubWub (2 Zeichen)

2 Likes

Das tolle hier am Sofa ist, man kommt sich so erhaben vor, wenn ich mir manche Beiträge hier so durchlese.
PS: Bei Manchen reicht schon ein Blick auf den Avatar, um das herauszufinden. Muss man gar nicht mal Beiträge lesen.

Warum schüttelt Mygg eigentlich so lange den Apfelbaum?

3 Likes

Es kommen noch keine Äpfel runter nur so seltsame weisse Blumen!

3 Likes

Hast du was geraucht?

3 Likes

Und wenn ja, wo ist unser Anteil?

3 Likes

Nö hab ich nicht.

2 Likes