Plaudersofa 745 - Kissenschlacht hart Achtern

Soviel dazu

5 Likes
6 Likes

Minci im Bällebad? :o Dabei hatter doch nur sEinE mEiNuNg gEäUsSeRt.

4 Likes

Bitte zitiert die Weichflöte nicht, ich werde vor Lachen kaum schlafen können.

Wer E10 tankt, weil sein Fahrzeug genau dafür ausgelegt ist, ist halt dumm. :man_shrugging:
:rofl: :rofl: :rofl:

Da hat wohl jemand nicht verstanden, dass Fahrzeuge immer in die Werkstatt müssen, weil Gebrauchs- & Verbrauchsgegenstand.

Wird benutzt, nutzt sich ab, geht kaputt.

Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

8 Likes

Ja, meins ist zum Beispiel zum Glück drauf ausgelegt. xD’ Ich werd 'nen Teufel tun und was anderes tanken.

3 Likes

Da sieht man wieder wie manche meinen vom Fach zu sein und keinen blassen Schimmer zu haben. Aber ich lass euch Mal im Glauben, nur weil etwas freigegeben ist, das es gut ist. Ist ja eure Mühle.
7 Köche stehen um den Brei. Jeder gibt seine Zutat ab. Später stimmt man sich gegenseitig zu und lobt sich gemeinsam. :face_with_hand_over_mouth:

Quatsch, Du musst Sonnenblumenöl tanken. Dein Hersteller will doch nur die Ölmafia unterstützen. Glaub mir, wirre Vermutungen aus dem Internet können nur wahr sein. :wink:

5 Likes

Schönen Gruß von Volti,

Carola ist am Abklingen.

Die Brieftaube hatte einen Wildunfall, die musste ich braten aber wir haben dann noch ein paar Walkie Talkies aus den 1960 ern gefunden.

Hab ich schon erwähnt, dass ich von VOLTI grüßen sollte?

Ich werd so vergesslich…

6 Likes

Das ist aber überall ausverkauft…!

4 Likes

Das beweist es doch nur!

Tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben… jetzt musst Du wohl weiter unter den Lämmern bleiben die E10 tanken. *g*

5 Likes

Moinsen Wochenstartsofa

Neue Autos sind für E10 sowieso schon ausgelegt und ältere kann man nachrüsten. In Brasilien fahren sie im Prinzip mit E50 und da passiert nix mit den Motoren da dieses extra dafür ausgelegt sind.

1 Like

Es passiert auch nichts, solange man nicht zwischen E5 und E10 hin und her wechselt. Wer einmal E10 getankt hat muss dabei bleiben. Dann passiert rein gar nichts, wie Mygg schon sagt, kannst du auch mit E90 fahren

2 Likes

Ha!

11 Bücher in 4 Tagen mit minimal Schlaf gelesen. Nun hab ich vielleicht wieder Zeit fürs Sofa.

Übrigens, es gibt bessere Dinge zum lutschen als tiefgekühlte Melonenstücken!

Ps: Mein Leben ist toll, ich hab keine Ahnung was E10 ist und die Spritpreise sind mir grundsätzlich egal.

8 Likes

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth: hihihihi

5 Likes

Tiefgekühlte Banane. nickt bedächtig

3 Likes

probiert das mal mit einer normalen Banane

3 Likes

Bitte nicht, sonst geht es allen hier so:

4 Likes

An der tiefgekühlten kann man länger lutschen.

3 Likes

Guten Morgen ihr Sofawesen!
Startet traumhaft in die neue Woche.

verteilt Glücksschleime an alle

Gestern das erste mal seit langem wieder mit der Gilde raiden gewesen und ich war begeistert.
Die Bosse des neuen Raids machen richtig Spaß!

5 Likes

steckt einen Stock in den Schleim und steckt beides in den Tiefkühler

friert zudem ein paar Heuballen ein für Tauren

4 Likes