Plaudersofa 745 - Kissenschlacht hart Achtern

friert Ulume ein und versucht sie dann später als Ötzis Weibchen zuverkaufen

3 Likes

weil jedem bekannt ist, das Gnome voll klebrig sind, wirft Ulume Mygg an eine Wand und lässt sie dort verkehrt herum hängen

3 Likes

kratzt Myyg von der Wand ab und packt das Gnom in eine klebrigsichere Verpackung gefüllt mit roten Fruchtgummis

3 Likes

Bora weiss was Gnome lieben!

gibt Bora etwas vom Spiegelei mit Speck und Brot ab

4 Likes

Mygg weiß was Zwerge lieben mampft gut gelaunt

4 Likes

dafür ist das einfrieren nicht mal nötig

4 Likes

Bohnen mit Speck? Ich hab nur ein Rezept für Bohnen mit Hack.

3 Likes

Bohnen mit Speck, beschte Frühstück

3 Likes

Feierabend!
Hoch die Beine, hoch die Tassen!

4 Likes

Hoch die Flaschen!

2 Likes

Hoch die Gnome!

wirft Mygg in den Basketballkorb

3 Likes

Örks, ich habe mein Schmartfon im Büro liegengelassen. Habe die Arbeit zu fluchtartig verlassen. :sweat_smile:

1 Like

Wenn man mir das passieren würde, dann hätte ich ein Wecker Problem.
Nicht das ich ihn brauche um aufzuwachen, ich bin im Regelfall eh 5-10 Minuten vor dem Wecker wach.

Allerdings würde mir die Sicherheit fehlen, dass ich einen Wecker habe und kein Auge zubekommen. :sweat_smile:

2 Likes

Ich mag tiefgekühlte Trauben!

Außerdem haben mein Zweitgeborener und ich jetzt zusammen Carola, mein Gatte ist noch fit, den Familienbetrieb aufrecht zu erhalten und mein genesener Erstgeborener gibt sich gönnerhaft, indem er fast ohne meckern für mich einkaufen geht, weil ich ihn bei seiner Absonderung auch gefüttert habe.
Außerdem hat er mir erzählt, Schulkameraden würden für einen benutzten Trinkhalm von mir was springen lassen, weil alle 5 Tage frei haben wollen.

5 Likes

Ich auch… aber nöööö… Alle bekommen den Kram, nur ich ni… umkipp :sleeping:

3 Likes

Hallo, morgen klingelt mein Wecker voll früh und ich bin noch wach, weil ich eine böse Elfe bin.
Bald gehe ich schlafen.
Euch allen eine gute Nacht, ihr Sausewuppen.

3 Likes

Moinsen Didadienstagssofa

Es ist dunkel, die Vögel machen trotzdem schon Krach und ich bin völlig motiviert. Mir fällt nur gerade nicht ein wozu.

4 Likes

Ich hasse die Zeitumstellung.
Toupet-Time!

4 Likes

Guten Morgen hängt auf seinem Schreibtisch im Büro und starrt die neuen Fälle, sowie die Fälle zur Nacharbeit an

Soviel Kaffee gibt es nicht, wie ich für den Dreck bräuchte…

5 Likes