Die Eltern.
Wobei es auch da Unterschiede gibt. Aber einige …
Brrr. Ja, das kann so übel ausarten - was es leider auch oft genug tut. Wenn sich Vormundschaft dann dem Begleitprozess in den Weg stellt, wird es exotisch.
Egal, solcherlei Themen sollte man auf einer Plattform wie dieser hier eventuell nicht zu breit treten.
Ähem.
Was ist euer Lieblingsfrosch?
Von den Farben her finde ich diese Baumfrösche mit dem neckischen Orange auf den Füßen ganz schick, aber auch die Glasfrösche haben was.
Ich auch - GDB 60 mit irgendeinem Merkzeichen wedelt mit dem Schein rum
Gute Haustiere!
Wie Kugelfische werden auch diese neckischen Tierchen nur „giftig“ aufgrund der Nahrung in ihrem natürlichen Umfeld. Aus diesem genommen und nicht mit entsprechender Nahrungsquelle in Berührung kommend, sind Pfeilgiftfrösche einfach nur bunt.
Fehlinformation möge korrigiert werden.
Man äugelt gen Zeichen auf dem grünen Scheck.
Wie gleich angegeben wird, nur weil man ein Upgrade hat!
wedelt aus dem VIP Bereich
schnöselige Stimme
Wenn sie sich keinen GdB Leisten können, sollen sie halt gesund sein
Ich mag den langweiligen Grasfrosch ganz gerne.
Kermit!
Und die man anlecken kann!
Der Froschkönig.
Und Schokoladenfrösche.
Und Prinzen, um zu gucken, ob sie zu Fröschen werden!
kopp kratzt
Wie war noch gleich die Frage?
Na ist doch klar: Haribo Frösche
Wieso Frage?
Da kenne ich einen Witz aber der ist Homophob und Rassistisch.
Aber ich bin ja auch ein alter weisser Mann.
Dann darf man das?
Haribo Frösche sind ganz oben, und dann mag ich alle Frösche und Kröten, die ungiftig sind und nicht beißen, denn ich trage sie gerne herum und zeige sie begeistert meinen Mitwanderern aka Familie, die zum Teil weniger Verständnis haben.
Frösche?
Sei kein Frosch, kleine Maus!
Mein Lieblingsfrosch ist der Komodowaran.
Das ist kein Frosch? Das dürft ihr einer 70Kg schweren und dazu giftigen Echse gerne selbst erklären .
Ansonsten Haribo Frösche
Und Kaffee in Froschform
Guten Morgen
Wir hatten immer Kröten im Garten. Das waren so richtig fette Chonker.
Moinsen Dönertagssofa
Ich mag Kröten auch, vor allem wenn ich genug Kröten in der Tasche habe um sie ausgeben zu können.
Moin. Kaffee schlürft
Warteschleife meiner Bank: Meeresrauschen und Möwengeschnatter. Da ist man ja schon fast erbost, wenn man von einem eifrigen Kundendienstmitarbeiter aus dem Chill gerissen wird.
Außerdem habe ich heute frei und das habe ich mir verdient. (Resturlaub abbacken)