Plaudersofa 745 - Kissenschlacht hart Achtern

Ist das auch ok?

5 Likes

Also ich würde lieber das Haus am See nehmen. Am besten Mecklenburgische Seenplatte.

4 Likes

Aber auch nur um genug Zeit zur Flucht zu haben!

4 Likes

Ich hasse Besuch!
Gestern stand meine Mutter unangemeldet vor der Tür.

6 Likes

Dieses :point_up::grin:

3 Likes

Und ich muss diesen Monat dreimal (!) zu Verwandtengeburtstagen nach NF.

Müssen im Sinn von, man weiß nicht wie oft das noch statt findet, bei älteren, engen Familienangehörigen.

und

/dies
von wenigen Ausnahmen abgesehen.

4 Likes

Ich finde Besuch schön. Unpünktlichkeit kann ich aber nicht ab. Wenn meine Schwester zum Beispiel sagt: Juchuu, wir sind um 14:00 Uhr da!, dann kann man froh sein, wenn sie um 14:00 überhaupt losfährt. Eine Stunde Verspätung muss man immer rechnen. :roll_eyes:
Ätzend, wenn der Tisch gedeckt ist für den Kaffee und alle nur noch auf einen Gast+Anhang warten.
Finger prüfend in die Torte steckt

5 Likes

den Finger ableckt

4 Likes

Du hast echt wat am Helm. :see_no_evil:

3 Likes

schnell den Helm auch ableckt

Danke hab ich echt nicht gemerkt! Du bist so aufmerksam.

4 Likes

/this ( 5 Zeichen)

6 Likes

Ich mag Besuch. Selbst unangemeldeten, was selten vorkommt. Aber wenn jemand gerade in der Nähe ist und noch spontan vorbeikommt finde ich das ganz schön.

4 Likes

Nur keine Bock auf unnötig banns.
Aber wens in Ordnung ist (jedenfalls auf dem Sofa)
hält stolz ihr Bruderschafts Fähnchen hoch

2 Likes

Ich mag Besuch auch nicht. Vor allem unangemeldeter… Und ich besuche auch nicht gern. Andere Menschen sind mir viel zu anstrengend und kraftraubend.

7 Likes

besucht alle Besuchsmuffel erst recht und lässt jeweils eine Gnomfamilie als Untermieter zurück

6 Likes

Also, dafür solltest du auf jedenfall gebannt werden. Ekelhafter C’thulu Wald. Als der Shadowbringers Trailer rauskam, hatte ich schon die Hoffnung, dass sie ihn endlich nieder brennen.

1 Like

Hab ja nichts gegen meine Söhne und Anhang oder meine Freunde, die können immer und jederzeit kommen, nur wenn es „offiziell“ wird, nervt es mich inzwischen.

3 Likes

Wenigstens bringst Du was zu Essen mit.

2 Likes

Ist immer besser als die kapitalistischen Ul’dah die sogar auf Flüchtlinge schießen.
( und bevor nun due wütenden Swj sich getriggert fühlen , NO joke, das haben die wirklich durchgezogen)
Und viel Spaß beim versuch den Wald zu schaden- die Elemente fahren mit deinem Hintern Achterbahn.
Immerhin wusste selbst Gaius wäre dummen Idee Gridania anzugreifen weshalb die limsa ubd Ul’dah zuerst erobert werden sollte.

Sie haben dann auch eigene Schlafsäcke mit… das sind eigentlich Ogersocken.

Roter Teppich wäre fein, aber es reicht auch, wenn der Butler den Mantel abnimmt. :face_with_monocle:

4 Likes