Plaudersofa 745 - Kissenschlacht hart Achtern

näht ein paar plüschige rote Pandafelle aneinander

2 Likes

klebt ein paar Gnomen mit Wachs brennende Kerzen auf den Kopf und stellt sie neben dem roten Teppich als Festbeleuchtung auf.

4 Likes

sind einer der Hauptgründe, warum da der Feuerteufel wüten muss :fire:

2 Likes

Ul’dah Ul’dah!
Ne Wohnung habe ich mal vor 5 Jahren gekauft, gammelt aber nur vor sich hin. Haus ist schöner.

3 Likes

Bora Baby!

4 Likes

Schon gehört Baby!

3 Likes

Ich habe im Übrigen eine Khorne-Kampagne angefangen und zernichte nun nach und nach alle Parteien die auch Seelen jagen.

Die Khorne-Waffen behalte ich natürlich alle und verteile sie unter meinen Armeen.

3 Likes

Häuser bekommt man so schlecht, sind teurer, limitiert- kannst die nach inakjtivität auch verliren (Was bei wohnungen nicht der fall ist) .

schauen wir mal wie lange ihr ohne Wässer oder Nahrung auskommt…, weil WÜSTE BZW steppe.
Gill füllen nicht eure Mägen.
Geschweige dem fragilen politischen Führung.

Kan-e Senna bringt und Frieden und stabilität!

2 Likes

Und was ist mit Uga Ugua, Wulle Wulle und Schni Schna Schnappi?

8 Likes

Das habe ich besser verstanden, als die Posts über dir :stuck_out_tongue:

7 Likes

Ich hab durch lange Recherche herausgefunden was man bei Blizzard so in den Pausen spielt.

4 Likes

Juchhuuu, Anarchie… Bierflasche Flaschenboden abschlägt und Gnome bedroht

4 Likes

Nanamo Ul Namo, 17. derer von Ul wird noch lange herrschen, nachdem die Kaffekanne von ihren Elemental Herren gegrillt wurde, weil die mal wieder einen schlechten Tag hatten.

2 Likes

Unwürdig, allein Großväterchen Nurgle bringt die Erleuchtung!

Und Mortal Empire, sollte es den je erscheinen.

Ich halte dieses Spiel für höchst zweifelhaft in seinen Motiven

3 Likes

Tja, ich würde es ja auch mit Nurgle probieren, aber der braucht solange bis die Kriegsmaschine so richtig anläuft, außerdem würde ich mir wünschen, dass man in jedem Realm entsprechende Items bekommt, wenn bei Khorne Waffen gibt, warum dann nicht Schmuck bei Slanni, Zauberzeug bei Tzeench und Rüstungen beim Väterchen im Garten.

Erinnert entfernt an Dailies. :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Verstehe ich auch nicht.
Wenigstens bekommt man nun keinen Malus mehr im Reich des eigenen Schutzgottes und ja, Nurgle ist seeeeeehr zäh im Aufbau

3 Likes

Krankheiten, das ist alles was er wohlwollend schenkt.

2 Likes

Krankheiten? Du meinst doch nicht etwa die wundervollen Geschenke an seine Kinder, mit diesem furchtbaren Wort, was in keinerlei Weise der Liebe und Hingabe gerecht wird, die er für sie empfindet

4 Likes

knibbelt ein paar eitrige Pusteln auf

Habt noch einen schönen Abend und einen stressfreien Start in die neue Woche!

sticht ein paar Beulen auf

2 Likes

Look at me making it way worse:

Warcraft ist nur ein Warhammer Ripoff.

3 Likes