Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Denkt mal daran… auch Schönheitschirugen wollen von etwas leben!!!

3 Likes

Der dachte sich:
„Wenn die mich nicht benutzt, dann trainiere ich wenigstens allein und fange nicht nur Staub!“

3 Likes

wieso „einmal“? Ich sehe immer blendend aus, auch schnarchend im Hausanzug!

3 Likes

kommt mit Lockenwicklern und in Gummistiefel hereingestampft und zieht einen halben Gnom durch die Nase hoch
Hrrch… eine Knoblauchwurst, schön fettig. deutet auf das Regal und spuckt den halben Gnom auf den Boden

Schnob. schnauft verächtlich

4 Likes

Mal ohne Witz.

Jedes mal wenn man mal wieder hier in dieses Sofa schaut. Lese ich immer zu 100 % doppeldeutiges über den Akt oder sonstige Ferkeleien. Witze über Verdauung oder sonstiges. Fällt euch wohl schon nicht mehr auf. Aber ein gemütliches Plaudersofa über Gott und die Welt sieht anders aus.

Was ist das nur hier?

Wir machen das nur um dich zu ärgern

6 Likes

Das glaubst du doch selber nicht wirklich. Ihr seid einfach so, vom Humor her.
Das ist ja das schlimme, das man sowas mit virtuellen Leuten besprechen muss. Das Herum-kärchern der älteren Dame war ja noch eher etwas normaleres hier.

Und? Ich warte immer noch darauf was schlimm daran ist?

Solange Blizzard nicht einschreitet ist es wohl ok.

5 Likes

Immerhin verstellen wir uns nicht :wink: Wo ist das Problem?

5 Likes

Ich hab’ gehört, hier wird geferkelt?

6 Likes

Oh… ein Kaffeehelm in freier Wildbahn. Fangt es!

6 Likes

Nein! Ich habe heute selber noch nicht genug Wildbahn getrunken und Kaffee gelaufen!

4 Likes

Ich bin zu meinen Eltern gefahren, die nicht da sind und mein Bruder hat hier alles leer gegessen, sodass ich jetzt einkaufen gehen muss.

Ahhhhhhhh…

3 Likes

Samstags einkaufen… don‘t do that!

5 Likes

Schon erledigt!
verteilt die gewonnenen Skillpoints

2 Likes

Ich geh jetzt auch einkaufen…katzenfutter und Wäschepads…

3 Likes

Ich geh nachher noch einkaufen, aber bei uns im Markt sind am Samstag immer genug Kassen geöffnet.

Und Ryzez war echt noch nicht viel mit ganz normalen Menschen längere Zeit zusammen, bei uns auf der Arbeit würde er sich wenn er echt so ist wie er sich gibt wimmernd in der Ecke liegen.

5 Likes

Ich glaube diese Person hat generell nichts mit Menschen zu tun, da jedwede Form der Empathie fehlt. Jede Art von Verhalten, dass nicht exakt den Vorstellungen dieser Person entspricht wird als abartig und unnormal dargestellt.

Vom echten Leben kennt diese Person vermutlich rein gar nichts.
Sonst hätte sie schon lange verstanden, dass man die wirklichen ernsten und wichtigen Themen im echten Leben bespricht und ein Plaudersofa wie dieses hier für Klamauk und Blödeleien nutzt um dem ernsten Alltag Mal für ein paar Augenblicke zu entfliehen.

/edit:
Oder man nutzt den Ort um sich mal auszuk0tzen um sich etwas von der Seele zu reden.
Dafür sind Orte wie dieser hier, wo Bekanntschaften oft über Jahre gewachsen sind, prädestiniert. Oftmals eröffnen sich völlig neue Blickwinkel - für den durchschnittlichen und aufgeschlossen Menschen - und Lösungen für „Probleme“ des Alltags.

6 Likes

Moment was? Klamauk und Blödeleien? Ich nutze das Plaudersofa für meine verschlüsselte Kommunikation mit dem DarkNet!
Ich dachte das machen alle so!

6 Likes

Lieferung erfolgt wie besprochen!

4 Likes