Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Prompt wie immer, sehr zu empfehlen der Gnomenservice!

1 Like

So ich geh jetzt los einkaufen, mal sehen ob ich den pawlowschen Reflex des Maske aufsetzten unterdrücken kann.

Ich setz sie weiterhin auf…

  1. Wieso nicht?
  2. Die allgemeine Gefahr ist nicht vorüber, und zumindest an mir soll es nicht liegen wenn die Inzidenz wieder steigt.
  3. Es war nie leichter, für gutaussehend gehalten zu werden.
4 Likes

Was sind… Wäschepads?

Diese auflösbaren Plastikwäschebeilagen (omnomnom), die man statt Waschmittel etc. einlegen kann

Ach diese Glibberdinger… zu stinkend, zu teuer. Aber ich bin auch so ein schlichtes Pulvergemüt. Und zu grün. Wie Monsieur Stinketod attestieren würde.

1 Like

Jadas kenn ich ^^Bei mir auch

1 Like

So bin zurück und habe mich gefühlt wie ein aussätziger Rebell.

1 Like

Beim Einkaufen etc ist mir das eigentlich egal mit dem Masketragen… aber 7h im Büro nervt. Der AG hält auch FFP2 für seeeehr wünschenswert dort, kaufen muss man die Dinger aber selbst.

Bei uns gibt es die einfach so.

1 Like

Naja, im Sozialwesen muss man halt sparen.

Bist du im öffentlichen Dienst?

Ich glaube die Privatwirtschaft kann die Kosten über die Steuer absetzten.

Das mag sein, dass ich diese Art von Humor nicht teile.

Dafür habe ich wohl Gleichgesinnte, die über dickere Menschen sich amüsieren können oder genauso denken wie ich, dass Tiere, Tiere sind und keine verhätschelten mensch-ähnliche Tiere sind.

Ich bevorzuge es lieber so einen Humor zu besitzen, als es nötig zu haben über Ferkeleien oder Schlafzimmer-Witze oder WC-Witze zu bringen. Sorry, aber wer hat es nötig über Schlafzimmer-Sachen lustig zu machen. Da scheint wohl ein Ungleichgewicht in besagter Zimmer-Lokalität zu geben, als das man das im Internet mit Plauder-Sofa-Leuten besprechen muss. Meine Meinung. Wer sie nicht versteht oder vertreten kann, Wayne-Train kommt gleich.

Find’s super, dass ich nun echt ein paar Wochen nicht reingeschaut habe, und noch alles so ist, wie immer.

4 Likes

Spricht für sich, wenn man es amüsanter findet, sich über andere lustig zu machen, als sich mal selbst etwas auf die Schippe zu nehmen, wie es die Leute hier auf dem Sofa meistens tun.

Du bist einfach das perfekte Beispiel für den gemeinen Spießbürger, der nur über Dinge lacht, die ihn selbst besser dastehen lassen, als denjenigen über den sich amüsiert wurde.

4 Likes

Wenn ich weiß, das ich kein Fass mit mir herumtrage ist das wohl mein Verdienst oder nicht? Kann ja jeder selbst dran arbeiten.

Nein, kein Stück. Du hast einfach Glück gehabt und das ist ganz sicher kein Grund, sich über andere lustig zu machen.

Wieder ein Beweis für deine Dummheit und Oberflächlichkeit. Du weißt doch überhaupt nicht, warum und wieso jemand so ist oder aussieht wie er es eben tut. An einer Krankheit kann man nicht oder nur bedingt arbeiten, aber das weiß jemand wie du natürlich nicht.

Aber was rede ich, einem Intelligenzverweigerer wie Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen.

4 Likes

Tiere ziehen nicht mehr, also sucht er sich jetzt das nächste. Lass den doch labern. Bin gespannt, gegen was er als nächstes zielt, nur um zu provozieren.

5 Likes

Wie wärs mit Büroarbeiter? brüllt vor Lachen

Viel trauriger ist, dass nach wie vor jemand gefunden wird, der auch noch drauf einsteigt. Nee nee nee.
Ich geh wieder.

3 Likes