Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Ne, hatten wir schon. Lass uns lieber über Maurerdekolleté oder Ordnungsamtbedienstete lästern. Oder Rentner.

Und brüll nicht so beim Lachen, das ist immer so feucht.

3 Likes

:yawning_face:

Manche Menschen sind die Krone der Erschöpfung.

7 Likes

Am liebsten würd ich mal mit Ryzez über Ryzez lachen. Aber das kann er nicht.

6 Likes

Das sind konservativ Rechte meistens. :grimacing:

7 Likes

Mein letzter Post dürfte wieder eine Sperre nach sich ziehen und wenn’s dann nicht der Perma ist, lerne ich vielleicht irgendwann mal draus, dass man nicht auf jede Provokation einsteigen muss :wink:

Hat 43 Jahre lang im echten Leben nicht funktioniert, vielleicht funktioniert’s ja im WoW-Forum :sweat_smile:

2 Likes

Tja, ist wie im echten Leben auch, man muss wissen, wo die Grenze ist die man nicht übertreten sollte. Wer keine nötige Selbstbeherrschung hat, Pech gehabt.

Tschööö

Gibt halt so Sachen, die lohnen sich nicht. Weißt du ja eigentlich auch.

3 Likes

Da hast du wohl was falsch verstanden, oder wolltest es falsch verstehen. Ich habe nicht über Ordnungsämter gelacht. Das wart ganz allein IHR. Und wenn du alle Sofas durchkramen willst, kannst du das gern tun. :wink:

Wie du mal wieder gar nichts verstehst…
Ich finde dich wirklich amüsant, dem Forum würde etwas fehlen.

2 Likes

Den würde er auch nicht verstehen.

4 Likes

Es ist wie mit dem Geisterfahrer, der alle anbrüllt, dass sie falsch fahren.
Ich glaube, da ist sich ausnahmsweise sogar mal das ganze Forum einig. Und eigentlich weiß er das auch.
Aber lieber auf Rumpelstilzchen machen.

So what.

7 Likes

Hast du doch auch nicht, passt also

Habe gerade zwei Schafe, eine Katze und einen Fisch gegessen.

Aus Lakritz.

7 Likes

Ich habe auch gegessen, aber ich sage nicht was… sonst weint König Dingdong wieder rum. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Doch, es war ein Brötchen mit Pute. :turkey:
Und frischgepresster Senf vom Senfgnom.

4 Likes

Hast du die Pute im Ganzen zwischen die Brötchenhälften gelegt?

3 Likes

Es war ein Puter. Er war des Lebens überdrüssig, hat sich selbst auf die Brötchenhälfte gelegt und dann Puterkiri :hocho: gemacht. :disappointed_relieved:

4 Likes

Das kenne ich, eben aß ich einen Lakkritz-Pinguin, der hat auch Pingukiri gemacht und ist direkt in meinen Mund gesprungen.

Vielleicht mal wieder eine Buchbesprechung?
Z.B.:

„Der ultimative Blähführer“
Mit Soundkonsole.

4 Likes

Ihr seid voll schräg oder muss ich mich einfach nur mal gerade hinsetzen?

4 Likes

„Schicken und Fläge“ - Der Eisenschmieder-Heimwerker-Katalog. :hammer_and_wrench: :snail: :beers: :mountain_snow: :gear: :nut_and_bolt: :beers:

4 Likes

„Schwesben und Lule“ - Nachtelfen und die vegane Regenbogenvilla :rainbow: :rainbow_flag:

4 Likes