Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Wieso muss ich an das hier denken?

4 Likes

Das war eine merkwürdig interessante Sendung.

3 Likes

FU…ich hab vergessen die gestern frisch gepflanzten zu giessen. Muss ich morgen früh machen, nun würde ich mir entweder den Fuss verstauchen oder dem Waldhäuel nicht begegnen wollen.

1 Like

Mal etwas vollkommen anderes:

umkipp

1 Like

Ich mache heute einen Saft-Tag und hasse jetzt schon alle!

4 Likes

Man bereitet den Geschirrwagen für zukünftige Nutzung vor und horcht auf.

Dabei habe ich doch gar nichts gemacht…

2 Likes

Saft, Saft, wir brauchen Saft!
Türlich, türlich!

4 Likes

Moin Sofa!
Sonne Part 3, ich geh Brötchen holen oder sowas.

1 Like

Was zum…

Man sieht den Schokoeiern nach, die durch das Sofa rollen und hebt eine der Frühlingsblumen auf, die hinterher wehen.

Wo kommen die denn her?

2 Likes

Aus einer Paralleldimension

3 Likes

… heißt das die sind BIO?

3 Likes

Moin,

ich glaub ich guck mir lieber einen Märchenfilm an, denn da siegt immer das Gute am Ende, statt das destruktive Verhalten von gekränkten Egos nebenan weiter zu verfolgen.

Streut Schokoeier und Frühlingsblumen ins Sofa

Hab mich im Thread vertan…sollte hier rein.

6 Likes

Wenn hier nicht noch die Gnollwelpen unterwegs wären, könnte das jemand aufgrund von Umweltverschmutzung anzeigen. Vor allem diese Blumen. Das kann doch nicht gut für die Natur sein.

3 Likes

Dafür brauche ich keinen Saft-Tag :upside_down_face:

3 Likes

Wenn ich gut gefüttert bin, stehe ich meinen Mitmenschen recht wohlwollend gegenüber. Wehe aber, man lässt zu, dass ich hangry werde!

3 Likes

Der Waschsalon hat für seine ganzen Beiträge ein goldenes Vorhängeschloss bekommen.

Es könnte hier also voller werden.

1 Like

Und bei den Schwarzklingen wurde auch geputzt und geschlossen.

Ja, der „letzte“ Post wurde ausgefegt. Warum einem die Dreckwerferei auch immer Spaß macht. Oder eine Notwendigkeit darin sieht.

Eulenkissen.

Und irgendwie wurde der Waschsalon mit dem Sofa verwechselt, wenn ich das so lese…

Da auch ich beide Threads je in einem Tab offen habe, kann ich die Möglichkeit verstehen mitmal am falschen Ort zu posten.

1 Like