Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Oh!
Jupp, das ist dann verständlich. Und die Unterhaltungen waren ja manchmal ähnlich.

1 Like

Darum mache ich das nicht mehr…aber irgendwie hab ich meinen Post unbeabsichtigt am Schloss vorbei geschmuggelt.

2 Likes

Genialer Move!

1 Like

„Manchmal“ ist fast schon etwas grenzwertig. Auf dem Sofa versucht man sich zumindest noch sowas wie zivilisiert zu verhalten.

Das Paket geworfen, während die Tür zugegangen ist. Homer Simpson hat das auch geschafft.

Ich mag mein Schlusswort da. :joy:

2 Likes

Man stellt nebenbei eine Karaffe Kaffee, wahlweise Kakao und auch Tee ab, sowie ein bisschen Knabbergebäck.

Die armen CM’s müssen doch Überstunden machen, um sich durch den Kram zu lesen.

Schlusswort ist immer gut - vor allem, wenn es auch wirklich hinter sich abschließt.

1 Like

schiebt Seuchenhufi einen Ölkanne-Donut hin und verkrümelt sich wieder

1 Like

Muss man etwas nicht erst an sich heranlassen um es hinter sich zu lassen?

2 Likes

Man kann auch vorbei gehen und der Situation direkt den Rücken zukehren.

2 Likes

Das ist ein Stärke die ich nie kultiviert habe, ausser bei Unfällen bei denen ich nicht als Ersthelferin gebraucht werde.

Aber im Internet. Nope.

Edith meint das sie keine Herzen mehr hat, aber fühl dich geherzt Goldklang!

2 Likes

Ich sehe es da recht rational.
Gelernt wird durch Situationen und daraus gewinnt man entweder Wissen - weil gelernt - oder Erfahrung - weil erlebt.

Wenn ich meine Erfahrung daraus gezogen habe, dass Gutwille und wohlwollende Meinung/Rat oder welche Form von Engagement im rein moralisch unterstützenden Konzept ab „Punkt X“ nur noch nutzlos ist und eine wortwörtliche Zeitverschwendung.
Warum also in den Ofen rufen der sich selbst befeuert und mir zum Dank Funken sowie heiße Asche in die Augen spuckt?

Jetzt war da am Ende wieder Metapher. Entschuldigung, Angewohnheit weil Arbeit.

3 Likes

Moinsen Extragnomtagssofa

Ich bin wach, hungrig und habe gestern echt mal wieder 2 Level Classic gespielt.

3 Likes

Es spricht in Metaphern!

1 Like

Na kein Problem.

Ich kann das schon, tue es auch teilweise. Ich verschwende aber halt manchmal auch ganz bewusst meine Zeit damit. Ohne mir die Illusion zu machen es sei etwas anderes als eine Verschwendung.

Die Stärke fehlt mir bloss dazu es grundsätzlich so zu handhaben.

2 Likes

Ist doch nichts schlechtes. Die meisten Leute benötigen hin und wieder etwas Abwechslung zum „üblichen Trott“.

1 Like

Die Würze in meinem Leben ist das Aldorforum! zwinkersmilie nicht das jemand das noch ernst nimmt.

4 Likes

reicht eine Dose Creole-Spice herüber Hat mehr Würze als die toten Pferde, die hier immer geritten werden :heart:

6 Likes

Hmmm, ich hab keine Flusskrebse oder Hähnchen für ein tolles Cajungericht. Und leider auch keine Pferdewurst.

3 Likes

Hmmmm Flusskrebse. Hätte ich jetzt gerne

2 Likes

Jetzt will ich auch irgendwie…

1 Like