Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Hast du gestern zu lange im Gottesdienst geschlafen? Das dein Hirn im Unterbewusstsein so seltsame Synapsenverknüpfungen erstellt hat. Oder hast du wieder mit Mel Gibson geskypt?

2 Likes

Wein beim TBC zocken gestern weggenuckelt… :kissing:

3 Likes

Anders ist das ja auch kaum zu ertragen…

Voller Eifer ein Monatsabo abgeschlossen und eingeloggt - auf Cerebrainbas 10 Leute auf Horde online, bei den Allys 18 . Ne, also - neee.

4 Likes

Deswegen spiele ich auf Everlook :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ursol et Oribos.

malt Kreuze aus Weltenbaumasche auf die Stirn, von allen die nicht rechtzeitig wegrennen

verteilt dann Oreohälften ohne Creme

Und nun der Leib von unserem Erlöser, der selbstverständlich nur die Christen gerettet hat. Wieso sollte man sich sonst taufen lassen, wenn man ohnehin gerettet wird?Hm?Hm? :face_with_raised_eyebrow:

Wo kämen wir denn da hin?(wenn niemand ginge um zu sehen woher wir kämen wenn wir gingen)

Einen schönen Montag Abend allerseits!
:egg: :egg: :egg: :egg:

Edit:

:heart: :heart:
Diese zwei Herzen widme ich Ruumi und Izzy.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und Alles Gute!
Für mich hat sich ziemlich klar herauskristallisiert welche Fratze die Abscheulichere ist.
Lasst euch nicht unterkriegen!

13 Likes

wirft sich eine Kutte über, braun, verwittert, beschmutzt, stinkend vor Pest und Cholera, gezeichnet mit drei Ringen verschmolzen zu einem Symbol

UND SO HÖRT DIE WORTE DES EINZIG WAHREN GOTTES NURGLE!

KRANKHEIT UND ZERFALL SIND SEINE GESCHENKE!

Preiset Sie und wisset sie Wertzuschätzen und so begeht in Fröhlichkeit den Kreislauf des Vergehens und der Wiederkehr!

UNTER DEM WOHLWOLLENDEN AUGEN EURES VÄTERCHENS NURGLE!

lässt eine Pestglocke über den Köpfen der Anwesenden kreisen

7 Likes

Ganz schön viel Geschwurbel dafür, das man bei der Religionsvergabe die Reste zusammengefegt hat und nun hier den dicken Otto macht…

winkt ab Ach, das bekomme ich wieder hin. Wertmarke überreicht
Morgen kannst die Kutte wieder abholen. Meister Proper-Melodie auf einem Waschbrett düdelt

3 Likes

Ich möchte Ryz nicht enttäuschen, darum teile ich mit das ich nichts hätte essen sollen, dann hätte ich vielleicht nun keine Magenkrämpfe!

4 Likes

Wir haben ja auch lange nicht mehr übers Essen parliert.

Überlege auch gerade ob ich noch was esse, Grütze zum Beispiel und wenn, dann rote, grüne oder gelbe Grütze?
Schwere Entscheidung.

3 Likes

Ja hättest du dir das mal vorher überlegt.Wer handelt denn so unvernünftig? :woman_facepalming:

4 Likes

Ich hatte zumindest einen tollen Ostermontag!

Zuerst die Kartoffeln zu weich gekocht für den Salat, der aber trotz der schlechten Optik sehr gut geschmeckt hat.

Dann Ostergrillen organisiert von der Feuerwehr inklusive Schokohasensuche im Wald.

Zum Abschluss bin ich mit dem Hund noch ein gutes Stück gewandert.

Abendessen war aber wirklich eine sehr dumme Idee.

4 Likes

schenkt den beiden eine Trollkrautpflanze

Jetzt wurde er doch endlich gezähmt und eingeritten. :smiling_imp:

8 Likes

Ich bin ebenfalls sehr religiös an diesen Feiertagen. In diesem Sinne:

https://i.pinimg.com/564x/b4/08/b2/b408b22ee55ec01581e7e8992b38ce41.jpg

https://i.pinimg.com/originals/3f/86/d5/3f86d51093bb2dc85a17b383592133d2.jpg
1 Like

Apropos:

„Nehmet hin und esset: Das ist mein Leib, der für euch gegeben wird.“

Das ist eklig. Ich versteh die Christen nicht.

3 Likes

Kannibalismus ist im Christentum weit verbreitet

3 Likes

Ich wusste, irgendetwas ist da faul.

Gibt es auf A Prime eigentlich noch irgendetwas Gutes?
Durchgefallen nach je 1-2 Folgen sind librarians, Continuum, The Expanse, Haven, Magicians.

3 Likes

Ist immer schwierig auf A Prime.^^

2 Likes

Jaaaaaa… aber ich habe schon das ganze Internet fertiggeguckt, Disney und Netflix alles doof.

Mal gucken, ob ich noch eine alte cineastische Sternstunde ausgraben kann, ansonsten daddeln.

Oder Twitter zu Ende lesen.

3 Likes

Ihr seid allesamt Ketzer!
Bis auf Bora!

stellt eine verwelkte Blume auf den Altar von Nurgle

4 Likes

schrubbt den Altar mit Essigreiniger

3 Likes