Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Ich stimme vollumfänglich zu Schwester Ulume.

Hatten wir heute auch noch nicht und ich habe den Wahlomat befragt und soll entweder die Partei oder den SSW wählen.
Nun habe ich aber schon Briefwahl gemacht und keine von beiden gewählt.

Bin verzweifelt…

6 Likes

Hieß das früher nicht einfach „Gott will es!“ unter Umgehung von solch heidnischen Dingen wie Wahlen? :wink:

6 Likes

Sehr geehrte Schwester,
ich sehe, der HERR hat Sie erleuchtet.
Ich hoffe dieses Wunder hält an.

Für Sie betend,
Ulume Schneestein,
Hobbyauspeitscherin

Wahlen sind Teufelszeug, das habt ihr richtig erkannt, werte Schwester Gnom. Wer braucht schon weltliche Gesetze, wenn die wahren Gesetze, nach denen wir uns alle richten sollen, im Buch der Bücher stehen?

Es hält die biblische Lehre hoch und betet auch für Sie,
Ulume Schneestein,
selige Robbenklopperin

7 Likes

Selten so einen Quark gelesen. Die gesamte Menschheit umfasst wohl auch Menschen anderer Religionen.

Bitte gendern in meinem Fall, da ich mich keinem / er oder auch und Geschlecht / er / in zugehörig fühle, also Geschwisterkind oder Dirzldoiung nennen.

4 Likes

Ach wat, ich hab gehört, hier gibt es Quark? Das ist ein Sofa, und keine Küche!
Schande!

4 Likes

Aber erst wenn Du ein original gegendertes Textfragment aus der Bibel zitierst! :wink:

4 Likes

Ich habe mir Lacknebel auf die Brille gemacht. Beim Ostereier lackieren. Talentiert.

5 Likes

Natürlich, wird gemacht! Als Buße werde ich gleich den örtlichen Pfarrer fragen, ob er etwas für mich zu tun hat.

Dingdong Ryzez,
aus Ihrem kaum entzifferbarem Gestammel schließe ich, daß auch Sie ein Fräulein sind und sich gerade in der Phase der Unreinheit befinden. Offensichtlich verlieren Sie bei diesem ekelhaften Vorgang dermaßen viel Blut, daß Ihr Cerebrum nicht mehr mit selbigem versorgt werden kann. Sie sollten sich für mehrere Stunden auf den Kopf stellen, damit Sie wieder halbwegs zu Verstand kommen.

7 Likes

Kein Problem:

Die Worte des Herrn / der Dame / des Individuums er, sie oder es oder gar nichts sind ein Schild allen, die ihm / Ihr / oder Ihnen oder niemandem vertrauen.

-Psalm 18,31-

7 Likes

Lieber mit Odin in Walhalla saufen, als mit Jesus im Himmel weinen

10 Likes

Sünder Bora,
sie zeigen Anzeichen für Besessenheit. Sind sie vielleicht unter 25 Jahre, haben lange Haare oder sind sogar Linkshänder? Bei diesen eindeutigen Anzeichen begeben Sie sich umgehend in die Behandlung eines Exorzisten.
Der Geistliche Ihrer Gemeinde ist Ihnen hierbei sicherlich gerne behilflich.

6 Likes

flüstert: pssstt…er hat rote Haare…

5 Likes

Und das mit Leidenschaft

Preiset die Geschenke von Großväterchen Nurgle!

3 Likes

Das macht er mit seinem Fleischkonsum wieder gut. Außerdem ist er ein Streiter gegen die angebliche Kugelform der Erde. :innocent:

4 Likes

Ja wo wir bei Fleischkonsum sind, den habe ich extrem eingeschränkt.

Und ich hab keine roten Haare, eigentlich hab ich gar keine.

Und glaube ist ungleich Kirche

Deswegen glaubt Papa Bora aber er hat nichts mit der Kirche am Hut

3 Likes

hahaha…wenn sie 'ne Kugel wär…hihihihi…würden wir doch runter rollen…pruuust.

3 Likes
8 Likes

Aber nicht wenn die Erde hohl wäre, wir uns in ihrem Inneren befänden und durch die Fliehkräfte an die Oberfläche gedrückt würden.

4 Likes

Fliehkräfte und Schwerkraft… Hirngespinnste, entsprungen der Fantasie anti-christlicher Fanatiker. :face_with_monocle:
Mygg eine Dornenkrone flechtet… mit Gummibären

2 Likes