Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Scalies.

Davon ab freue ich mich auf das neue Addon.

1 Like

Drurries, Draggies, Dreggies, Dragurries, Dragoonies?

5 Likes

I like :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Ach du sch… ernsthaft? :joy:
zertritt vorsichtshalber ein paar Eier

Ich habe noch keine richtige Meinung. Das könnte ganz interessant werden, gerade für Zwerge… allerdings sehe ich DrachenRP als unnötig an im normalen RP. Aber die Rassen können ja nichts für die Rollenspieler… siehe Worgen/Vulpse…
Es war eigentlich immer toll inszeniert von Blizzard, auch wenn die Lore manchmal sehr dünn war… aber die RPler haben es dann immer irgendwie verleidet. Das wird wohl auch mit den Drachenkram passieren.

5 Likes

Korrekt. Davon ab wird ohnehin alles ausgepielt, wie es die Leute wollen. Wie immer. Da ist es egal, ob sie nun Visuals dazu haben oder es in ihrem internen RP breittreten.

Da machen „neue Extras“ den Braten nicht fetter.

2 Likes

Nennt mich „doof“ oder „oberflächlich“, aber ist die humanoide Drachenform am Ende nicht auch wieder ein Elf?!

6 Likes

Ja. Und ich werde mir nicht die Mühe geben in voller Länge auszuschreiben wie sehr mich diese Entscheidung stört.

4 Likes

War auch mein erster Gedanke… Blutelfenmodel, oder?

Edit:
Viel wichtiger: Noch 2022:

5 Likes

ernstgemeinte Frage, und ein Gedanke, den sich Classic-Spieler machen sollten:

Wird Blizzard mit Cata den Classic-Hype stoppen?

3 Likes

Wollen wir wetten, wann es die Bronies ins Spiel schaffen?

3 Likes

In drei Addons. Wobei es mit der Stag-Form auch „gehen sollte“.

Warum wird dieses Thema angerissen.

Weil sich WoW langsam in ein Paradies für Antropomorphen-Fetischisten verwandelt, und jeder, dem das nicht auffällt, ist vermutlich in Wahrheit auch ein Teil davon.

3 Likes

Man kann mit allem exotische Dinge anstellen. Um es jetzt mal zu umreißen. Aber wie vorhin zu Ulume geschrieben: Visuelle Gimmicks werden nur bedingt dazu beitragen, dass SituationX auf Dauer präsenter ist.

Moinsen Zwergtagssofa

lässt sich auf Minidrachenschwingen zur Arbeit tragen

Hoffentlich dauert das ewig.

1 Like

Bitte. Nicht.

1 Like

Mir fällt eher auf, dass du das Konzept von High-Fantasy nicht verstanden hast. Mir wäre eine richtige Beast Rasse auch lieber gewesen; aber das ist für den Spieler weniger einfach möglich. Wir brauchen nicht noch mehr Menschen und Menschenartige Rassen (Elfen gehören da klar dazu).

Damit guten Morgen.

1 Like

Die Gebiete finde ich auf den ersten Blick recht gut. Erinnert mich etwas an WotLk.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

muss an einen Himmel voll mit fetten Gnomhummeln denken und spannt vorsichtshalber den Sonnenschirm auf
Süßigkeiten kann man dann auch nicht mehr draußen liegenlassen.

Ja, finde ich auch.

3 Likes

Statt personifizierte Drachen zu bekommen hätte ich es besser gefunden wenn wir uns in Drachen verwandeln würden beim Fliegen im neuen Addon.

2 Likes

Du willst ja bloss Chromie sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Abgelehnt. :face_with_monocle:

1 Like