Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Ich mag meine Kumpeline.

Wo war die übrigens im Cinematic? Blizzard wollte wohl wieder keine Gnome in einem Addoncinematic haben!

1 Like

Was sollen denn wir Zwerge sagen? Bis auf den ersten Cinematic sind wir auch nie wieder aufgetaucht… schnüff
Obwohl die Zwerge es verdient hätten, als wichtigste Rasse auf Azeroth.

4 Likes

betritt mit seinem neuen Drachenaspekt das Sofa

Das ist Björn, Aspekt des Biers und der Drunksucht der Zwerge.

Mein neues RP Konzept schaut gespannt in die Runde

10 Likes

:neutral_face:

Wobei… Bier… juchhu. trinkt heimlich Wein

3 Likes

Weil mich kein anderes Spiel wirklich abgeholt hat, habe ich für mich einen Modus gefunden, ich spiele immer mal einen Monat mit Spielgold wow, wenn es mich reißt und mache ansonsten lange Pausen.

Was die Drachen angeht, keine Ahnung noch keine wirkliche Meinung, die Landschaft jedenfalls eine Erholung nach der SL-Ödnis.

Das wäre natürlich ein Grund zu bleiben. :laughing:

Das ist Sigrid, bärtige Aspektin des Kampfstrickens und der Streitlust der Zwerginnen.

5 Likes

Mal noch, den es interessiert:

2 Likes

Na, mich bitte da nicht falsch verstehen. Ich habe absolut nichts gegen Beast Race in High Fantasy. Ich habe was gegen die Reduzierung auf das Boms, wobei das ist eher ein Problem von Rollenspieler und dem Internet als von den Rassen. Wenn ich es mir recht überlege. Bronies sind für mich da einfach das perfekte Beispiel für.

3 Likes

aus dem Stuhlkreis der Aspekte

Hallo Sigrid!

Zur Erweiterung: mich stört arg, dass es die Gefühlt 10 Elfen Variante ist

dreht den Song of Durin auf volle Lautstärke und macht sich mit Ulume einen Wein auf

7 Likes

Deshalb hoffe ich ja auch auf andere Völker.

3 Likes

Wenn ich die Konzept-Art richtig sehe ist das nicht geplant

2 Likes

Guten Tag liebe Sofalinge :test_tube::green_heart:
Hoffe euch geht es gut.

4 Likes

Wir brauchen fürs nächste Addon Drachenschleime oder Schleimdrachen.

4 Likes

Der Charakter „Seuchenatem“ ist schon in Arbeit.
Der Kult der Seuche wird wachsen…der Schleim wird uns alle einen

6 Likes

Rachendrachen!

Der Trailer erinnerte mich ein wenig an „Drachenzähmen leicht gemacht“, jedenfalls zum Ende hin.
Sowas allein reizt mich so gar nicht - vielleicht sollte sich Blizzard mehr in Richtung „Animationsfilme“ orientieren.

Mal ehrlich, eine komplett UI Überarbeitung und mit Drachen rumgleiten sind jetzt nichts wofür ich sofort Geld an den Monitor werfen würde.

Die spielbare Rasse/Klasse ist auch nichts was mich vom Hocker haut, Blutelfen mit Hörnern… also quasi Dämonenhuschen oder aber in „Drachenform“ son Disneyverschnitt von Grisu.

Naja, ich wünsche allen Interessierten dennoch viel Spaß dabei.

Für mich ist das jedenfalls nichts . :shushing_face:

5 Likes

Vielleicht kommt ja noch was… irgendeine Riesenkatastrophe ungeheuerlichen Ausmaßes… DingsbumsKatzengnome.

6 Likes

Heute ist ein guter Tag. Er ist so gut daß ich allen hier ebenso einen guten Tag wünsche.:sunny::slightly_smiling_face:

4 Likes

Das Einzige was mich vermutlich zurückbringen könnte. :sweat_smile:

Edit:
Oder Arbeitslosigkeit und das Bestreben die Zeit totzuschlagen.

4 Likes

Ja, ich würde sooo lachen. :joy:

5 Likes

Da bin ich auch wirklich hin- und hergerissen mit. Es wirkt sehr seltsam, um es mal nicht allzu negativ darstellen zu wollen.

Ich denke aber auch, dass da noch was kommen wird oder sogar muss. Das gestern hat das Addon geteasert - nicht mehr, nicht weniger. Es fehlen so viele Infos, dass das gar nicht alles sein kann.

6 Likes

Vielleicht muss man sich auch erstmal daran gewöhnen. Wenn das noch alles mal ordentlich in Lore verpackt wird, dann ist es vielleicht gar nicht mehr so schlimm.

macht Zahnarztbohrergeräusche und verscheucht damit ein paar Gnome

7 Likes