Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Funfakt, Zahnartztbohrergeräusche sind den Balzrufen der männlichen Mechagnomen täuschend ähnlich

5 Likes

Sind wieder seit einer halben Stunde von nebenan, plus Gehämmer. Ich könnte so abktzen. Hab höflich gefragt wie lange das etwa geht, da hier die Wände wackeln und wurde passiv aggressiv abgefertigt.
Ich suche inzwischen ernsthaft nach einer ruhigen Wohnung, hier wohnen anscheinend nur Dauerrenovierer, kaum hast du mal 2-3 Monate Ruhe geht es von vorn los.

:nauseated_face:

5 Likes

Dann zieh nicht in unser Haus, bei uns bauen sie an nächste Woche ein Gerüst auf.

4 Likes

Du darfst gerne öfter so lieb drauf sein Ryzez!
Dann lass ich dich auch am Glücksschleim lecken.

4 Likes

Ääääätzend!
Beruhigungsmochi reicht

2 Likes

Kaffee verdammt ich brauch Kaffee schaut sich suchend um

2 Likes

danke.

Ist schon wieder vorbei aber ich fühl mich dann auch noch schuldig, dass ich das nach 10 Jahren hier wohnen und davon mindesten 2,5 Jahre Renovierungslärm (1/4) , es mal für länger einfach nur gern ruhig hätte. Wegen der ständig knallenden Türen sag ich ja schon nichts. :wink:

Man will ja nicht die Streithenne sein, andererseits…tja. :woman_shrugging:

3 Likes

reicht der Elfe einen entkoffeinierten Sojakaffee

3 Likes

schaut dann skeptisch auf den entkoffeinierten Sojakaffee.
Das kann man trinken ?

1 Like

batscht ein Schleim in den Kaffee So nun ist der trinkbar!

3 Likes

Manchmal muss es raus!
Ich hatte heute auch so ein Erlebnis… Aber das lasse ich dann gleich beim laufen raus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

schaut weiterhin nun in den schleimigen Kaffee.
Danke schlürft dann mal, hmmmm :wink:

reicht Jeanic eine Streithanne

Bevor du die wirfst musst du Schwung holen!

1 Like

warum keine Streitente?

Streitenten sind erst mit 10.0 Kanon.
Da bin ich vorsichtig

4 Likes

Wundergott nein!

reicht richtigen Kaffee dar

Danke, dir auch.

Ja schon, natürlich ich warte auch die Beta ab, aber vorbestellt wird nicht mehr.

4 Likes

/dies

Hab mich mal für die Beta angemeldet, hatte bisher immer eine Einladung und dann guck ich mir das erst mal an oder warte, was andere so sagen, wenn ich keine bekomme. Aber vorbestellen ganz sicher nicht, egal was es für Goodies gibt.

4 Likes

Vorbestellt habe ich schon Shadowlands nicht. Empfand ich als kein Verlust.

5 Likes

Da bin ich bei dir. Hatte ich schon bei SL nicht mehr gemacht und werde das auch so beibehalten :grin:

War doch bei SL schon nur noch, dass man Todesritter mit jedem Volk spielen kann, oder?! Wenn’s jetzt also ein early Access der Drachendings da gibt - geschenkt :joy:

4 Likes

Und bei Legion war es so, dass du DH schon 14 Tage vorher spielen konntest.

Meine letzte Vorbestellung war Warcraft III Reforge und wie das geendet hat wissen wir ja.

Mit der Rückgabe

5 Likes