Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

War ich auch gerade - brauchte noch Mehl fur eine Torta Camilla, ist nu im Ofen. Yummie.
Mygg hat kein Eis gekriegt.

3 Likes

Ich fahr doch heute nicht nach Altona zum Lidl.

  1. Schienenersatzverkehr zwischen Othmarschen und Altona
  2. Ist auch noch Marathon
2 Likes

steckt jedem Anwesenden eine Milchschnitte in den Mund, ob offen oder nicht, egal

6 Likes
  1. und 2. haben mich zwar nicht tangiert - kann aber dennoch nur abraten. War mal wieder gerammelt voll, ist ein richtiger Asi-Laden.
3 Likes

Deshalb gehe ich immer nur in den Edeka rein auf der anderen Seite. FĂŒr mich als Singel reicht das wenn ich mal was vergessen hab.

3 Likes

Ich war heute auf der Haus- und Energiemesse um mich wegen einer neuen Heizung schlau zu machen. Was ich getan habe: drei Sofas kaufen.
Logisch.

6 Likes

Wenn man mehr Sofas hat, kann man sich mehr hinsetzen und Energei sparen.
Logisch.

6 Likes

Die kann man spÀter verheizen. Also immer schön Naturholzmöbel mit hohem Heizwert kaufen.

3 Likes

Muss mich zusammenreissen, darf da nix schreiben. Aber die sarkastischen und ironischen Stimmen in meinem Inneren wollen unbedingt hinaus.

fÀhrt sich nachdenklich durch das kurzegeschorene Haar bevor sie sich unbewusst eines StrÀhne ihres Haares hinter ein Ohr legte

3 Likes

Do it. Kannst ja in den WĂ€schethread ausweichen dazu, dafĂŒr ist der ja gedacht. :joy: vermisst das Kappa-Emoji

2 Likes

Da hÀtte man nun wirklich sooo viel draus machen können und einen wirklich guten Trollmoment darbieten können.
So ist es einfach nur in den ersten 5 Sekunden witzig. Schade.

3 Likes

4 Sekunden.
Jo, hÀtt man was draus machen können aber ist so dick aufgetragen, dass es schon weh tut.

3 Likes

„Oh nein der offensichtliche Satire Beitrag ist so offensichtlich Satire das ich nicht darĂŒber lachen konnte deswegen muss ich mich nun darĂŒber aufregen das es Low-Effort war, und eindeutig klar machen das es ja viel besser ginge.“

Das ist 200% Aldor. Ich liebe euch. <3

2 Likes

Danke!
Wir lieben dich auch, Edgy Ölf! ermutigend auf die Schulter klopft

4 Likes

Wie war dein Einkauf, Ulume?
:grin:

3 Likes

Kann ich leider nur bestÀtigen. - Egal was man hier im Forum macht, es wird irgendwie immer in den Dreck gezogen. - Macht man ernsthafte Konzepte: Wut, Trolling, Zerstörung.
Macht man ein schlechtes Konzept: Wut, Trolling, Zerstörung und Rufmord.

UND JETZT: Bringt man einen Satire Beitrag, der wirklich nur aus Spaß gepostet wurde: Wut, Zorn und die ganzen Aldorspieler haben einen Stock stecken.

Fazit: Ich bin froh die letzten Tag nicht im Forum gewesen zu sein. Ist langsam nur noch ein Trauerspiel.

2 Likes

Du hast noch Zerstörung vergessen.

5 Likes

Supi! Habe nur Kekse geholt wegen Besuch.

Klingt voll dramatisch irgendwie. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Likes

Klingt dramatisch, weil es dramatisch ist.

1 Like

Finde ich nicht
 aber das ist wohl so ein subjektives Ding. Genauso wie Humor.
Ich fand es jedenfalls ganz witzig. Und Vey und Jenic sind nicht „die Aldor“.
Also mal einen Meter zurĂŒcktreten, vielleicht ein Fenster öffnen und tief durchatmen. :slight_smile:

7 Likes