Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Die beiden sind zum Glück nicht Aldor, aber die Reaktion ist eben sehr typisch für Aldor.
Yaaa knooow?

Und wenn ich nun ans Fenster gehe dann kann ich meinen leckeren Salat nicht fertig essen. Im stehen essen ist nämlich echt schwer!

1 Like

Wenn er erst einen Meter zurücktritt, kommt er danach vermutlich nicht mehr ans Fenster :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann wusstest du im Grunde ja, dass genau das passieren würde. Wieso jetzt also heulen, dass das passiert ist, was passieren musste weil es immer passiert, also typisch ist?!

4 Likes

Hat die gute etwa Probleme auf dem Pott?

2 Likes

Weil darüber zu heulen das passiert ist von dem ich schon wusste was passieren wird genau das ist was passiert wenn es passiert. Hä? Verstehe die Frage nicht.

Deswegen mag niemand Gnome. :unamused:

Typisch für Aldor wäre ein tagelanges im Kreise drehen, warum dein Text voll schlimm ist und dann noch ein paar Typen mit Screenshots und Bannhammer. :sweat_smile:

7 Likes

Merkt man :face_with_raised_eyebrow:

Wenn eine Reaktion auf etwas als „typisch“ bezeichnet wird, bedeutet das, dass es absehbar war, dass es diese Reaktion geben würde. Da Du die Reaktionen auf deinen Post als typisch betitelst, hätte dir also klar sein müssen, dass du eine solche Reaktion erntest. Jetzt heulst du rum, dass es diese Reaktion gab, obwohl sie ja „typisch“ war - du also wusstest, dass es sie geben würde.

Ich kenne Leute die mich mögen :partying_face:

4 Likes

Frage…

Hast du ein bisschen Pech beim Denken?

Ja? Und wie lautet ihr Name?

Kleiner Brandstiftergnom… Da ist Mygg harmloser mit ihrem Pipikackahumor. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Danke für deinen Beitrag.

2 Likes

Selten, wieso?

Bora und bur…

Sehr gerne :kissing_heart:

Entschuldige bitte, aber du gehst doch auch nicht in eine Rockerkneipe, brüllst „Ihr seid alle doof!“ und heulst nachher rum, dass du blutest - oder?!

4 Likes

Dann denk nochmal über meinen Post zu deinem Post nach. Gaanz fest. Mit Augen zusammen kneifen.

Ne, dann sehe ich ja nichts mehr :see_no_evil:

Was genau möchtest du denn jetzt von mir? Ich habe dir erklärt was ich meinte, die Frage dahinter steht weiter oben, den Zusammenhang wirst du selber bilden müssen :wink:

1 Like

Naja, das sich im Kreis drehen haben wir ja hier jetzt auch. :grimacing:

2 Likes

Er wollte doch, dass sein Post „typisch Aldor“-mäßig bearbeitet wird, ist passiert, richtig ist’s trotzdem nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Also wenn ich Wut und all das dramatische Zeugs gewollt hätte, wäre ich mit nem dreckigen Stecken in den entsprechenden Thread gegangen, nech.

4 Likes

Ich weiß, ich war nie stolzer, hier zu sein!

1 Like

Ich mag dich :slight_smile:

2 Likes

Ich hatte darauf gehofft :slightly_smiling_face:

Guck:

Ich musste aus dir nur irgendwie „Leute“ machen :grin:

1 Like

Klonen kommt langsam wieder in den Trend

1 Like

:relieved:

Unter anderem eine wertzuschätzende Eigenschaft, auch Ich will die Welt einfach nur brennen sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jeder Trend kommt irgendwann wieder xD

4 Likes