Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Jetzt mag ich dich noch mehr als vorher :slightly_smiling_face::call_me_hand:

Den Namen mag ich auch sehr. Er beschreibt mein Bestreben wirklich sehr gut :smiling_face_with_three_hearts::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ich bin auch einer, der diese MentalitÀt schÀtzt und respektiert


leider stelle ich allzu oft fest, dass die meisten Menschen dies nur so lange witzig finden bis wirklich was brennt.

2 Likes

Weicheier :speak_no_evil:

1 Like

Bist du zu schwach ist es zu hart :crazy_face:

3 Likes

Hab einen ganzen Osterschokihasen gefuttert und jetzt ist mir megaschlecht


wÀlzt sich wimmernd auf der Couch.

2 Likes

Die wichtige Frage ist hierbei


von diesem Jahr?

4 Likes

ruft ein paar Gnomenkinder herbei, die die hilflose Vey mit Stöckern piekern
„Hihi, stirbt sie?“
„Los, piekt sie noch mehr!“

umkipp

4 Likes

Hab nicht nachgeguckt, mh
 Zumindest war es kein verseuchtes Ferrero-Dingsda.

RĂŒlpst den Gnomenkindern einen Schoko-Tornado entgegen, so dass diese unsanft vom Sofa plumpsen.

2 Likes
2 Likes

Moinsen Wochenstartsofa

Es ist wieder mal soweit, ich lasse mich bezahlen fĂŒr meine Zeit.

Blöderweise ist der nÀchste Feiertag auf einem Sonntag.

2 Likes

Ich bin ja schon lange dafĂŒr, dass wir das wie die Amerikaner handhaben sollten :v:

2 Likes

Guten Tag.

Mein Name ist Dor.
Dieal Dor.

Und ich trinke meinen Kaffee heiß, nicht kalt.

7 Likes

Das macht Sinn :grin:

Guten Tag :wave:

4 Likes

Gude!

stolpert zum ersten Arbeitstag nach Krankheit in das Sofa in seiner Hand, eine Kaffeetasse Marke Hessischer Bub

Freut mich :wave:

Sind sie öfters hier?

7 Likes

Schön zu hören, dass du wieder fit genug bist! Dann mal einen stressfreien ersten Tag :fist:t2:

5 Likes

Selber!

Ab und zu ja. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Muss ja das Nivea heben. :innocent:

3 Likes

Da fĂ€llt mir ein, da stĂŒnde ja noch etwas aus bevor ihr auf den giftigen Kontinent fahrt :slight_smile:

Immer drei mal mehr als du :yum:

So tief wie das hier manchmal ist muss du aber aus den Knien heben :crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye:

Wow! Wir sind beeindruckt! Du hast die maximale Anzahl an tÀglichen Likes erreicht. Indem du deine Vertrauensstufe erhöhst, kannst du dein Tageslimit an Likes-Angaben erhöhen. Bitte warte 2 Stunden bis zum nÀchsten Like.

7 Likes

Das stimmt so :grin: Aber Australien ist erst Ende Oktober dran. Im Mai geht’s erstmal nach Bali :speak_no_evil:

Da wir den Urlaub nicht durch einen positiven PCR-Test riskieren wollen, wollen wir uns mindestens 10 Tage vorher isolieren. Wir hĂ€tten also noch genau ein WE zur VerfĂŒgung: 7./8. Mai - kommendes WE stehen Familienbesuche an.

4 Likes

Verstehe ich vollkommen.
Dann sollten wir es aufschieben bis ihr aus Mali wieder da seit, den ab 5.5 ist mein Frauenzimmer fĂŒnf Wochen nicht da :slight_smile:

4 Likes

Dann macht aufschieben am meisten Sinn :+1:t2: Wir sind ab dem 19. Juni wieder da, deine Frau dann ja auch. Wir schreiben uns dann extern zusammen :wink:

1 Like