Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Natürlich nickt

4 Likes

Du meinst, Verzicht auf das Recht an Feiertagen wenn du nicht bei der Regierung angestellt bist und deutlich weniger Urlaub? :wink:

5 Likes

Nein, ich meine, dass sie Feiertage, die auf ein Wochenende fallen auf den Arbeitstag vorher oder nachher legen :wink:

3 Likes

Ist mir schon klar :wink:

4 Likes

Du kleiner Spaltpilz.

2 Likes

Moin!
Mein Kaffee ist immer noch heiß!

4 Likes

Jetzt auch noch?

Man soll den Tag nicht vor dem Feiergnomend loben.

Lobet den Feiergnomend!

Sechs Wochen nach der ersten Anmeldung darf ich nun endlich bei Picnic bestellen - und dabei war ich eigentlich noch auf Platz 3000 in der Warteliste.

Mal schauen, ob sich das Warten gelohnt hat.

Herzlichen Glückwunsch? :face_with_monocle:

Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich mich sechs Wochen vor meiner Quarantäne hätte anmelden müssen, um noch was zu bekommen! fuchtel

Zum Glück hatte ich genug Vorräte.

1 Like

Das ist tatsächlich etwas ungeschickt gelöst.

Ballungsgebiet zum Trotz gibt es außer Picnic in meiner Stadt nicht einen einzigen Lieferdienst für Lebensmittel.

Die lange Wartezeit ist daher nicht überraschend.

Nicht mal REWE?

Ruhrpott?

Damit hätte ich jetzt mindestens auch mal gerechnet.

Das Problem hab ich auch, keine 30 km von HH entfernt und REWE liefert nicht hier hin.

1 Like

Rewe nicht, Edeka nicht und auch sonst niemand außer Picnic.

Frag’ mich nicht warum.

Si. Mittendrin.

Das ist irgendwie peinlich - für die Unternehmen! :man_facepalming:t3:

Sie hinken entweder der Marktentwicklung noch hinterher oder sehen es als unrentabel an, massiv in Lieferdienste (außerhalb von Großstädten) zu investieren.

Vermutlich beides.

1 Like

Du brauchst ja halt Lagerfläche und da sind kleinere Städte wahrscheinlich unrentabel für reine Lieferdienste. Und bei Rewe und Edeka hängt das dann wohl vom jeweiligen Betreiber ab.

Also bei mir würden sie noch liefern, 1km aus HH raus.