Selbstverständlich.
Ich übernehme aber keinerlei Haftung
Ohhh doch! - Wenn was passiert, will ich Schadensersatz!
Ich gebe dir dann Wasser als Entschädigung.
Abgemacht! Und wehe nicht! Ich weiß wo dein Haus wohnt!
Keine Sorge du bekommst dein Wasser. Auf jeden Fall!!
Du stellst heut Abend zu den Gewittern Einer raus, oder?
Ich blicke auf die Uhr, und freue mich, dass ich in einigen Minuten das Wochenende verkünden darf.
Geehrte Plaudersofalinge. Mit größter freunde verkünde ich nun das Wochenende.
Ich wünsche eine schöne Zeit, schaut rechts und links bevor ihr über die Straße geht, lasst es euch so richtig gut gehen. Ihr habt es verdient.
hiss
Bei uns ist gerade ein Unwetter vom Feinsten durchgezogen und ich stand just in dem Moment draußen.
Von wegen schöne Zeit.
Davon habe ich gehört. Ich drücke die Daumen, dass es schnell vorbeizieht. Für die gute Laune noch ein Zitat:
" Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen."
Aber das wolltest Du doch!
Ungefähr genauso sehr, wie ich die drei Kundendienste eine Stunde vor Feierabend wollte, weil 300 Meter weiter der Blitz eingeschlagen ist und die Router und Fernseher im halben Stadtteil lahmgelegt hat.
Aber weniger Allergiebeschwerden!
Ich komme gerade aus dem Schwimmbad und freue mich nun heftigst aufs WE inkl. sturmfrei… und lediglich 3x Arbeiten nächste Woche.
Hat’s eigentlich schon jemand bemerkt, Cadrius ist wieder unterwegs.
Anrufer beruhigen und nahelegen, mehrmals am Heizkörperthermostat zu drehen. Bei hartnäckigen Problemen den Vorhang zu und wieder auf ziehen.
Soll ich nach einer Autogrammkarte für dich fragen?
Hab nur seinen Kommentar auf diesem YT Channel gesehen …
Stimmt zwar, ist durch den plötzlichen Stress leider ziemlich untergegangen.
Aber danke fürs Erinnern!
Hilft leider bei demenzkranken Senioren, die das Telefon nicht von der Fernbedienung unterscheiden können, nur so bedingt.
Ich würde gern in deiner Stadt wohnen; wenn bei uns derartiges geschrottet wird, legt man das auf den nächsten Werktag.
Lass mal lieber
Soll ich nach einer Autogrammkarte für dich fragen?
Dann frag für mich. Ich sammle Kuriositäten.