Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

igitt, eine unrasierte Gnom …

4 Likes

Morgen Sofa.

Homeoffice ist für einen Servicetechniker im Außendienst lediglich ein Wunschtraum.
Ich sollte die Branche und/oder das Berufsfeld wechseln…

4 Likes

Hier auch, letzten Freitag erst Besuch gehabt und jemanden besucht und morgen kommen noch mal die Handwerker, Heizung ist immer noch nicht tutti.
Echt immer diese Menschen in der Bude.

2 Likes

Ist bei mir aber auch nicht anders. Wäre aber auch komisch wenn man im Sicherheitsgewerbe Homeoffice machen könnte.

Ich dachte eher an eine Freundin, die sich darüber „beklagte“, das ihr Mann jetzt jeden Tag zu Hause ist. :smile:

3 Likes

On the Rail again. :train2:

1 Like

Manchmal ist es so gut allein zu wohnen. :grinning:
(Auch wenn Volti eigentlich nie mit Sechwochenbart und speckigen Klamotten rumsaß.)

5 Likes

Wenn der Referentenentwurf zur mobilen Arbeit durchgeht, sollte es möglich sein.
Ab da muss der Arbeitgeber aktiv dem Home-Öffice widersprechen ansonsten gilt es als genehmigt.

Guten Morgen alle zusammen gähn

Bin auf der Arbeit… mehr oder weniger

2 Likes

<schiebt einen Eimer Kaffee zum fleißigen Arbeitszwerg>

2 Likes

Jeder sollte einen Arbeitszwerg haben!

2 Likes

Habe ich, aber meine Tochter hört einfach nicht :rofl:

3 Likes

Halt durch! Das Wochenende kommt mit jeder Minute näher!

2 Likes

Ich versuche es… aber der Kaffee ist alle. Ich habe nur noch Wasser hier, Wasser!

4 Likes

Wenn das Volk kein Kaffee hat soll es doch Latte Macchiato trinken.

3 Likes

Latte Macchia…was ? das Volk schreit nach reinem schwarzen Kaffee! Meute mit Mistgabeln und Fackeln macht sich bereit

3 Likes

So muss das sein, schön schwarz und lecker!

1 Like

befielt der Hofgarde warme Mandelmilch in die Masse zu kippen

Yahhh, Deutsche Bahn Spass.

3 Likes

Home sweet Gnom!

Fast zu Hause.

1 Like

Der gefürchtete Killervirus der Coraffenschnupfen auslöst!
Das dauernde nießen führt zu einem Schädelhirn- und Schleudertrauma. Mit eitrigem Ausfluß aus Mund, Nase und Ohren und Hirnblutungen (was bei den meisten Mitmenschen auch nicht weiter auffallen sollte, ihr Verhalten betreffend).

Sehr geehrter Herr Borabur, wir wollen uns nicht waschen, wir wollen was trinken!

5 Likes

Habe gehört es gibt inzwischen auch die Schlaraffensocken, die sollen unbändigen Appetit auf Schokoladenpudding mit Würstchen auslösen und da frißt man sich dann langsam zu Tode.
Grausam das.

4 Likes