Plaudersofa 749 - Ein Gast für jede Therme

Was ist eigentlich in Goldhain? Ich weiß gar nicht, was da abgeht, obwohl ich schon so lange auf dem Server bin und so. Außerdem habe ich noch niiiie von irgendwelchen Channels oder Listen gehört, nein nein… :innocent:

2 Likes

Und nie von irgendwelchen F- reundschafts - listen?

2 Likes

Nö. :face_with_hand_over_mouth:
Ich muss ja schon immer kichern, wenn ich beim Gemüsekontor Kharanos komisch geformtes Dingens sehe, das an Donges erinnernt… ihr wisst schon. :eggplant: :smile:

3 Likes

Und dabei habe ich meine Mitarbeiter vom

doch angewiesen dieses Gemüse nur scheibenweise zu verkaufen? tz tz tz

:face_with_monocle:

2 Likes

Würde Ulume des Power-RPs bezeichnen wollen

So muss er sein!

2 Likes

Du hast die Vergangenheitsform vergessen.

Ohja!

3 Likes

Ich bin Schwerbehindert ich darf das.

Du bist echt ein toller Typ

1 Like

Stagnation sorgt dafür, dass Klientel in unseren Einrichtungen zu Kognitionseinheiten verdonnert werden.

2 Likes

Du auch! <3

2 Likes

Würde Ulume des Power-RPs bezeichnet haben wollen?

Ich bemühe mich :slight_smile:

Awww

2 Likes

<Würde Borabur gesagt haben, dass er besser gesagt haben sollte, dass er Ulume des PowerRP bezichtigt haben würde wollen>

<türt>

4 Likes

Warum funktioniert das mit dem zitieren auf dem Tablet nicht mehr so richtig?

Also die Bilder vom Hamburger Hauptbahnhof waren schon krass. Zum Glück fahr ich die nächsten drei Monate nur S-Bahn.

2 Likes

FunFact: Das wird er. badumm

2 Likes

Ja, das stimmt. Aber das ist ja nicht bei uns. Sylt hätte ich das Chaos aber gegönnt, ehrlich gesagt. :sweat_smile:

2 Likes

Falls es noch kommen sollte verbuche ich es unter Streisand Effekt

3 Likes

hihi, ja genau das.
Hab aber im Regionalprogramm schon gesehen, dass einige Besucher dem Aufruf gefolgt sind, alternde Punks und andere Feierwütige.

4 Likes

Die sollen mal ordentlich Vollgas geben! :beers: :tropical_drink:
Sylt muss Ballerman von Deutschland werden. Oder vielleicht auch Rügen. Können sie sich auch gerne teilen! :sweat_smile:

4 Likes

Nee, Rügen ist viel zu dörflich dafür. Sylt passt schon, da gibt es ja schon eine Partymeile.

1 Like
4 Likes

War doch schon vor Jahren so.

Und da sind doch jetzt nicht Zehntausende Punks sondern nur ein paar Hundert vielleicht, eventuell oder so.

4 Likes