Was ist eigentlich in Goldhain? Ich weiß gar nicht, was da abgeht, obwohl ich schon so lange auf dem Server bin und so. Außerdem habe ich noch niiiie von irgendwelchen Channels oder Listen gehört, nein nein…
Und nie von irgendwelchen F- reundschafts - listen?
Nö.
Ich muss ja schon immer kichern, wenn ich beim Gemüsekontor Kharanos komisch geformtes Dingens sehe, das an Donges erinnernt… ihr wisst schon.
Und dabei habe ich meine Mitarbeiter vom
doch angewiesen dieses Gemüse nur scheibenweise zu verkaufen? tz tz tz
Würde Ulume des Power-RPs bezeichnen wollen
So muss er sein!
Du hast die Vergangenheitsform vergessen.
Ohja!
Ich bin Schwerbehindert ich darf das.
Du bist echt ein toller Typ
Stagnation sorgt dafür, dass Klientel in unseren Einrichtungen zu Kognitionseinheiten verdonnert werden.
Du auch! <3
Würde Ulume des Power-RPs bezeichnet haben wollen?
Ich bemühe mich
Awww
<Würde Borabur gesagt haben, dass er besser gesagt haben sollte, dass er Ulume des PowerRP bezichtigt haben würde wollen>
<türt>
Warum funktioniert das mit dem zitieren auf dem Tablet nicht mehr so richtig?
Also die Bilder vom Hamburger Hauptbahnhof waren schon krass. Zum Glück fahr ich die nächsten drei Monate nur S-Bahn.
FunFact: Das wird er. badumm
Also die Bilder vom Hamburger Hauptbahnhof waren schon krass. Zum Glück fahr ich die nächsten drei Monate nur S-Bahn.
Ja, das stimmt. Aber das ist ja nicht bei uns. Sylt hätte ich das Chaos aber gegönnt, ehrlich gesagt.
Sylt hätte ich das Chaos aber gegönnt, ehrlich gesagt.
Falls es noch kommen sollte verbuche ich es unter Streisand Effekt
Falls es noch kommen sollte verbuche ich es unter Streisand Effekt
hihi, ja genau das.
Hab aber im Regionalprogramm schon gesehen, dass einige Besucher dem Aufruf gefolgt sind, alternde Punks und andere Feierwütige.
dass einige Besucher, dem Aufruf gefolgt sind, alternde Punks und andere Feierwütige.
Die sollen mal ordentlich Vollgas geben!
Sylt muss Ballerman von Deutschland werden. Oder vielleicht auch Rügen. Können sie sich auch gerne teilen!
Oder vielleicht auch Rügen
Nee, Rügen ist viel zu dörflich dafür. Sylt passt schon, da gibt es ja schon eine Partymeile.