Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

Nie finde ich eine von fünf! Fliegenklatschen wenn ich sie brauche.

Stellt sich heraus…es liegt daran das der Herr des Hauses vier davon schon wieder zerstört hat.

/facepalm

1 Like

Kennst du diese elektrischen Klatschen? Die sind zwar effektiv, aber auch irgendwie unfair, oder?

zeigt Seuchi stolz ihre leere Brotdose

2 Likes

Ja, aber wie du sagst. Kein faires Spiel!

Ebenso wenig mag ich diese Klebefallen.

Ich hoffe ja das der Kerl, nun wo seine Holzwerkstatt im Stall eingerichtet ist. Auch für die restlichen Fenster die wir regelmässig offen haben Netze baut. Das hält zwar nicht alle Fliegen draussen aber es sind schon weniger seit die Tür ein Fliegengitter hat.

2 Likes

isst die leere Dose auf
Die war aber nicht lecker…

1 Like

Im Krieg ist der Gedanke an Fairness fehl am Platz!
Steckt weitere Gelbsticker in die noch lebenden Pflanzen
Die Fliegen haben bei mir bereits die Gefreite Amaryllis ermordet und Kommandant Weihnachtsstern liegt in den letzten Zügen. Der Einsatztrupp Benjaminis ist in der Mehrzahl zwar gerettet, allerdings vergreifen sie sich gerade vermehrt an Leutnant Efeutute und Unteroffizier Glücksbambus.
Fliegeviecher sind doof im Haus.

2 Likes

Nennt sich Schneider. :wink:

Die machen einem so ziemlich alles… lohnt natürlich nicht wenn man Klamotten bei Primark kaufen sollte, weil dann Stundenlohn > Materialwert. Was oft auch das Problem von anderen Reparaturen ist wenn man es nicht selber machen kann.

2 Likes

Verteilt einmal ganz viele Schokokekse und sitzt mit Glubschaugen kauend am Tisch

blickt auf die Uhr na komm schon! Eine Stunde noch…diese eine! Balis mach schon!! Ahhhh!!

1 Like

dreht Seuchis Uhr zurück

klaut die zurück gedrehte Uhr

Jetzt muss ich auf ewig auf Arbeit verweilen oder was!?
Ihr Monster! Ihr Monster!!
Womit hab ich das nur verdient!?

3 Likes

Wo ist der Pool mit den Eiswürfeln für mich?

1 Like

Stellt die Gnomstechuhr auf FEIERABEND!

2 Likes

Hier:

6 Likes

Hier, kein Pool, aber ne Strandparty:

3 Likes

Haha, Effie und ich haben es mit sog. „hier“-Einblendungen, fast zeitgleich.

2 Likes

Zerstörst du mir einfach meine Geschäftsidee!

Natürlich wusste ich das es dafür Schneider gibt. Ich glaube ich dachte auch mehr an Upcycling als reine Reparaturschneiderei.

2 Likes

Wuuuuäh, überfüllte Strände…. grusel
Ich freue mich schon auf hoffentlich unbesuchte, klare, kühle Bergseen……

Aber das machen doch schon Tausende seit Ewigkeiten. :wink:
Sag nur Taschen aus alten Turnmatten von Schulen.

Aber normale Reparaturschneider machen solch Dinge auch auf Anforderung. Möchte aber nicht ausschließen dass sie nicht oft danach gefragt werden. Und man muss wahrscheinlich die Design-Idee mitbringen.