Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

geht weinend in die Ecke

Einmal wollte ich eine besondere Tauren sein!

3 Likes

Ach eine Upcycling-Tauren klingt kurios genug um besonders zu sein. Man muss ja nicht immer die Erste sein. :wink:

1 Like

schnieft noch ein wenig aber nickt zustimmend

Da hast du sicher recht!

Jeder Tauren ist etwas besonderes! Etwas besonderes leckeres!

1 Like

Nicht weinen, kleine… äh… große Tauren.
Für mich bist du etwas besonderes!

Ähm, das klang jetzt ne Spur schleimig, oder?

1 Like

führt zärtlich ein Finger durch Merilles Fell und führt diesen anschließend in die Richtung der baumelnden Zunge
Mhmmhm…auf der Schleimskala eine 7 von 10

1 Like

Seuchenbruder…das klingt soooo falsch was du da geschrieben hast! :smiley:

4 Likes

Hey, das geht so nicht! Du musst erst fragen „Merille, ist es okay für dich wenn ich deine Zunge anfasse?“
PC Principal wäre jetzt stinksauer!

Merille ist es okey wenn ich von dir eine Speichelprobe nehme um dein Schleimfaktor zu messen? Bitte bitte bitte bitte???
macht große Glubschaugen

Cartman sagt es wäre ok.

Ist jetzt sowieso zu spät! Anzeige ist raus!

In welcher Zeitung steht die Anzeige denn? Und ist das eine Stellenanzeigen, Todesanzeige, Wohnungsanzeige oder läuft das unter Diverses?

Das läuft natürlich unter diverses.

Ich hab ein Video gefunden, dass das Aldorforum der letzten Tage zusammenfasst:

3 Likes

Man kann es auch so zusammenfassen:
„Ich hab am rechtesten!“

4 Likes

Schönen Gruß aus dem China-Restaurant Mykonos. wedelt mit Souflakidingern

4 Likes

Souvlakimaki?

1 Like

Du immer mit deinem Sport. Doppelten Souflaki?

2 Likes

Jaaaa! kommt es langgezogen mit Zikizaki-Atem

Ja,…. Glaube ich. :sweat_smile:

3 Likes

Es ist dir gelungen!

Ich würde zu deinen Ausführungen im Schmutzwäschethread übrigens noch ergänzen wollen, dass bei einem Kaloriendefizit deswegen oft der Stoffwechsel herunterfährt, weil der Körper nur bei einem niedrigen Insulinspiegel die eigenen Fettreserven überhaupt nutzen kann.

Wir in unserer westlichen Gesellschaft haben jedoch die Angewohnheit, ständig zu essen - und sei es nur mal die Tasse Kaffee mit Milch zwischendurch.

Dadurch bleibt jedoch der Insulinspiegel konstant hoch, der Körper kann nicht auf die Fettreserven zugreifen - und wenn dann auch noch die zugeführten Kalorien reduziert werden, bleibt dem Körper nichts anderes mehr übrig, als die Muskeln abzubauen und den Stoffwechsel zu reduzieren. (Stichwort Skinnyfat)

Wer also tatsächlich Fett abbauen möchte, kommt nicht umhin, einen Fastenzeitraum einzulegen, z.B. 8 Stunden essen, 16 Stunden fasten. Dann klappt’s auch mit dem Kaloriendefizit.

1 Like