Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Für wen ist der zuständig? Klingt nach Pandaren…

1 Like

Für Pandaren, Vulpera und Hirsche.

1 Like

Eine als Huhn getarnte Ente, oder umgekehrt …

2 Likes

Verdammte Pandaren… haben immer die coolen Sachen. Coole Moves, cooles Chi, cooles Sha, cooles Addon, coole Schildkröten, cooler Enten-Loa. Frechheit.
:panda_face: :gun:

3 Likes

Trink erst mal einen Eierlikör! :clinking_glasses: Das Leben muss ja weitergehen!

Manchmal fühle ich mich auch wie eine Ente. Äusserlich ganz ruhig, aber unter der Oberfläche strampeln die Gedanken wie verrückt.

1 Like

Lässt sich ebenso bei Konfuzius finden, u.a. aus der Doctrine of the Mean, mal paraphrasiert:
Was du von deinen Kindern erwartest, tue an deinen Eltern; was du von deinen Untergebenen erwartest, tue am Fürsten; was du von einem Freund erwartest, tue immer zuerst ihnen.
Oder, aus den Analects:

„Now the man of perfect virtue, wishing to be established himself, seeks also to establish others; wishing to be enlarged himself, he seeks also to enlarge others.
To be able to judge of others by what is nigh to ourselves; - this may be called the art of virtue.“

2 Likes

Ich habe nochmal drüber nachgedacht und sollte eigentlich auch einen Allianz Char nehmen. Die Hordegebiete kenne ich so viel besser, dass ich bei der Allianz sicher noch mehr Neues kennenlernen würde.

Den Verlassenen Mönch kann ich immer noch für die Hordegebiete später mal nehmen.

Zwerg Paladin oder Worgen Druide? :face_with_monocle:

Worgen Druide selbstverständlich.

Bessere Frage - Aldor oder Argent Dawn?

Deal. :+1:t2:

Ich hätte jetzt Aldor genommen. Argent Dawn hätte den Vorteil, dass man nicht mal in die Versuchung kommen könnte, dass man sich verschickt. Habe keine Chars da, auf Aldor schon.

Was machst du denn?

Nachdem Du den Satz beendet hast, erschallt ein immer lauter werdendes Lachen. Du bist verwirrt, dann gehst du nach draußen. Mittlerweile hat das Lachen biblische Ausmaße angenommen und die gesamte Schöpfung scheint davon erfasst. Dein Blick wandert nach oben gen Himmel, wo ein riesiger alter Sack mit langem, weißen Bart sitzt und über deine Frage lacht. Dann holt Gott sein cooles Iphone hervor und zeigt dir und den anderen Menschen auf deiner Hemisphäre folgendes Video:

7 Likes

I know what you are saying. :sweat_smile:

1 Like

So ist’s brav.

Ich habe Chars auf beiden Servern, aber beim anderen Account (also diesem hier) habe ich das Abo gekündigt, da ist dann eh nichts mit Verschicken.

Aber ich denke, ich bleibe doch auf Aldor.

zirkelt durch die Anpassungsoptionen im Charakterscreen
Hell, dunkel, gemustert…gekerbte Ohren oder doch nicht…blaue Augen oder lieber grau…
murmelt stundenlang weiter vor sich hin

Das schwierigste an jedem Charakter. :sweat_smile:

Ich hatte an Argent Dawn tatsächlich gar nicht gedacht, finde die Idee aber auch nicht schlecht. Wäre auch mal was Neues…

Gutes Argument. Da bin ich aber noch nicht sicher, ob ich das tun werde. Hmmm…

Edit: Habe gerade mal das Argent Dawn Forum überflogen. Wäre da jetzt direkt was mega ansprechendes bei gewesen, hätte ich es vielleicht versucht. Also doch einfach Aldor.

Nah, das ist die Namensfindung.

Ich bin bei Aldor geblieben. Ist irgendwie…heimeliger.

Ich war länger nicht mehr im AD Forum unterwegs und habe da auch nicht wirklich das Bedürfnis zu.
Es ist entweder PCU oder die gleichen Streitigkeiten wie hier, nur auf Englisch.

1 Like

Mindestens genau so schwierig wie das Aussehen. :sweat_smile:

Mache ich auch. :point_up_2:t3:

Jup, das trifft es sehr genau.

1 Like

Namensfindung wird lustig.
Ich brauch auch noch einen passenden Namen für meinen Dracthyr…
Huu, das wird lustig.
Habt ihr denn schon Namen für euren neuen schuppigen Char?

1 Like

Moinsen Zwergtagssofa

Grisu!

Ich hab gehört Seuchi hat sich schon den Namen Fuchur gesichert. Ein Drachen der an einem Glücksschleim geleckt hat wir plötzlich zu einem Glücksdrachen.

2 Likes

Rachendrachen, der Erfinder des lustigen Kaubonbons oder Schuppenflechte, dessen Erzfeind der Erfinder von Head&Shoulders ist.

Edit: Schwiegermutter wäre natürlich auch noch denkbar.

4 Likes

Ja. Ich habe den Namen an einen Heilstein angelehnt, welcher die Schuppenfarbe meines Dracthyrs haben wird.

1 Like

Ja, aber irgendwie kann ich mir den ums Verrecken nicht merken…

1 Like