Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Leuchtet Imme mi einer Taschenlampe ins Gesicht
Duuu… ich kann nicht schlafen……

2 Likes

Ist seuchenhuf zzt inaktiv?

Ich hätte nämlich gerne gewusst wie die neutrale Schweiz in Bezug auf Gas versorgt wird. Normal, oder schlecht?

Gerne auch Österreicher, aber ich glaube da ist es auch eher knapp.

Moinsen Wochenstartsofa

klingelt schon mal Vey aus dem Bett

3 Likes

Sanifair ist zu allererst eine rechtliche Grauzone, die nur nicht geschlossen wird, weil wegen Arbeitsplätzen…. Vielleicht gehts auch um viel Geld… naja wer weiß dass schon…

Übrigens kann ich dank der grünen Wunderkarte kostenlos auf das SaniFair WC denn das Behinderten WC dürfen sie nicht kostenpflichtig machen.

Achso ja, Helloooooooo again!

5 Likes

Murrt.

2 Likes

Hallo ihr fantastischen!
Nach einem grandiosen Wochenende rolle ich nun auf Arbeit hin und her, wohl wissend bald in die Gemüter kühlend warmen Arme eines Urlaubs zu fallen.
Dort wird fleißig in Schleimkessel gerührt.
Hach nur noch wenige Tage…

2 Likes

Will auch wieder.
Ich mag meine Arbeit, aber der faule Lenz dürfte öfter sein.

4 Likes

Auf der Arbeit ist wieder mal der Beweis zu bewundern das die Menschliche Dummheit unendlich ist.

Warum schreib ich überhaupt E-Mails in leichter Sprache wenn die Leute dann immernoch alles falsch verstehen.

5 Likes

Notfalls immer den großen Verteiler nehmen, irgendjemand wird es schon kapieren und den anderen erklären.

öffnet eine Mail mit dem Betreff:“Hören Sie bitte auf mit ihrer kranken Psycho-Schei…“

5 Likes

Da isser:

2 Likes

Ich hab den Putzwahn heute morgen…

blickt zwischen Wischtüchern, Staubsauger und Wassereimern wild um sich

…und nein, ich putze nicht für andere!

Überlege nur gerade womit ich mich nun belohne, in der Auswahl: Eierlikör, Salmilolly, Kaffee, Erdbeereis…

gießt sich noch einen Kaffee ein

3 Likes

Ja, das hab ich auch immer ausgenutzt, wenn ich mit einer gehandycapten Person unterwegs war. :wink:
Noch besser ist es wenn man ein B im Ausweis hat. Dann kann man 50/50 machen für Kinos, Festivals etc. pp. Da spart man bares Geld. Ist ja ne Symbiose, die Person die man „begleitet“ spart ja auch.

Hallo, aber ich schreibe nur zu gegebenen Anlässen, nicht einfach so. Also wenn es sich „lohnt“ etwas zu schreiben :wink: Im großen Stil will ich nicht mehr schreiben.

1 Like

Kaffee mit Eierlikör, geht das?

3 Likes

Das ist die allerbeste Belohnung überhaupt.

Nach dem dritten ist das bestimmt voll lecker.

4 Likes

Erdbeereis wäre es jetzt wirklich. :drooling_face:
Oder noch besser Spaghettieis….

3 Likes

spendiert Ulume ein Pinocchioeis

1 Like

Feierabend!

Und heute ist übrigens Weltkatzentag! :cat:

3 Likes

Guten Abend.
Ich dachte, ich schließe mich dem Plaudersofa auch mal an, sofern ich hier willkommen bin.
Weiß ja nicht, auf welchen Listen ich so stehe. :sweat_smile:

Ich hoffe, die jähzornige Worgen darf hier auch mitkuscheln. :wolf:

4 Likes

Wenn du es schaffst sanft zu schnurren statt zu knurren darfst du gerne bleiben. Denn wie gesagt es ist Weltkatzentag.

3 Likes

Ich bin… Hundefreund…
Kein Katzenfreund…
:cold_sweat:

2 Likes