Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Aber nur frisch gebadet und wohlduftend!

4 Likes

Das ist Merille sowieso. Da mach mal keine Sorgen. :slight_smile:

1 Like

Morgen ist übrigens Weltläusetag.

5 Likes

Gab es hier nicht mal jemanden, der die Worgenkörbchen regelmässig entfloht hat? Oder war das für Gnollwelpen?
Kopf kratz

Serzt sich mit roter Götterspeise und Vanillesoße in Myggs Sichtweite und futtert dann ganz schnell.

4 Likes

Ulume, arbeitest du noch? Du sollst uns unterhalten und nicht liken!

1 Like

Ich mache gerade Salat! :sweat_smile:
Da kann man mal eben durchliken…

3 Likes

bewirft Vey mit leeren Quarkbechern

1 Like

Gibt es bei dir keine Mülleimer? :face_with_monocle:

2 Likes

Quarkt jetzt.

3 Likes

Will auch! Will auch!
Hechel hechel

2 Likes

:frog: :frog: :frog:

2 Likes

Doch, aber der ist voll.

Ich mag auch Salat. Fleischsalat, Kartoffelsalat, Eiersalat, Obstsalat, …

Wirft Mygg einen Radicchio an den Kopp.

Mit Eiern hättest Du auch ein interessantes Ergebnis.

Nimm den garstigen bitteren Kohl weg!

Was ich aus dem nachlesen mitgenommen habe: Borabur aufs Klo begleiten ist sparsam.
Und die Gasfrage aus österreichischer Perspektive: wir sind zum sparen angehalten, Regelungen gibt es zur Zeit noch nicht, aber sie werden kommen, ich lese es zwischen den Zeilen.

1 Like

„Chief Mouser to the Cabinet Office“:

1 Like

Mein Troll Schamane ist seit heute in den Schattenlanden und ich hatte mir fest vorgenommen, dass ich endlich mal einen DD so gerne spiele, dass ich den zum Main machen kann.

Jetzt bin ich in SL und muss feststellen, dass die Aussage, von vor einer paar Monaten, bloß nicht noch einen Char durch SL zu spielen, nach wie vor Bestand hat. Das Addon ist so ausgelutscht, dass der Char mir von jetzt auf gleich keinen Spaß mehr macht. :unamused:

3 Likes

Ich fühle dich.
Hab 6 Chars auf 60. Aber insgesamt null Lust mehr auf irgendeine Art von Content.
Auf Aldor ist es eh schwer Raidgruppen zu finden.

Habe auch einen Char auf 60 gelevelt, VS Schami, und hab den direkt gedroppt eigentlich.
Weil ich keinen Sinn sehe und keine Motivation habe.

2 Likes

Da hatte ich auf Hordenseite wirklich Glück. Ich habe Season 2/3 als Tank beim Pfad des Feuers geraidet. Bin aber jetzt ausgestiegen, ich kann dieselben Raids einfach nicht nochmal sehen und bin aktuell auch nicht gut auf feste Termine zu sprechen.

Wobei die Allianz ja doch einige wirklich erfolgreiche Raids hat.

Zwölf Chars auf 60 und zehn >50 hustet

Verstehe ich zu 100%!

2 Likes