Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Ein Eis bitte für Ulume. :heart_eyes:

3 Likes

Und dann noch zwei Eis für Mygg.

Und schlussendlich noch drei Eis für Volti selbst.

4 Likes

*füttert ein Eis auf, reicht eins an Schanikke weiter und das dritte geht an Trommelwirbel Ro! Sodele…

6 Likes

hat selber viel leckeres Eis und stürzt sich drauf
So.

5 Likes

nänänä nänä nä!

:ice_cream: :ice_cream: :ice_cream:

(wenn wir schon im Kinder-gier-modus sind)

6 Likes

Feierabend!

1 Like

will ein Spaghettieis Sonst… Sieht genüsslich zu, wie Tante Edit(h) ein paar Heulbojen scharfschaltet

2 Likes

tischt Volti eiskalte Spaghetti auf

1 Like

Ja, da hätte ich auch richtig Bock drauf… eigentlich immer. :drooling_face:
Aber mein Lieblingsspaghetti-Eis gibt es nur im Nachbarort (20Km) und da kommt man in der Woche nicht dran vorbei…

3 Likes

Sodele, nachdem ich heute drei (!) Anrufe auf dem Smartphone von unbekannten Nummern hatte, darunter einen aus Frankreich, hab ich jetzt mal alles blockiert, was außerhalb meiner Kontaktliste herein kommt.

Hatte ich noch nie, schon gar nicht in der Häufigkeit, war deshalb gar nicht nötig bis jetzt.
Muss wohl auf irgend einem Verteiler gelandet sein.

2 Likes

Ach deshalb rufen die jetzt bei mir an! Ohne Sch.eiss, ich gerade vor zehn Minuten so einen Anruf von irgendeinem Umfragedingsbums, die Nummer war aber aus Hamburg.

2 Likes

Jap bei mir auch zweimal Hamburg.
Ätzend!

2 Likes

Ja, nehmt endlich mal ab, ich sitze bei Vey! Wir wollen mit euch über den Spaghetti-Eis-Gott sprechen und vielleicht wollt IHR Dingsbumse kaufen, wisst es aber noch nicht! :crazy_face:
Hallujulia!

5 Likes

lilane?
Weil rosé mag ich nicht.

4 Likes

Geeenau - für mei’ Paranoia is’ mir nix zu teua…

3 Likes

Ist aber gut für das Herz und den Blutdruck. Alternativ empfiehlt Spaghetti-Eis-Gott Schwarzbitterschokolade, aber nur 100 Gramm. Broschüre verteilt

Fliegenpilztee aufbrüht :mushroom:

2 Likes

ißt ein paar Tomaten mit etwas Balsamico-Essig Woah, geilomat! 1a-Essig…

1 Like

Ich hab Weintrauben und einen neuen Fernseher. Aber der ist komisch, als erstes wollte er mit meinem Smartföhn reden.

2 Likes

Glüggewunsche!

Ich red auch mit meinen Föhn, wenn ich den zum Wochenende in die Badewanne mitnehm.

4 Likes

Ist es ein Samsung?

Samsung will immer erst mit deinem Smartföhn reden und erst danach mit dir.

1 Like