Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Nee, Grundig. Ich wollte eigentlich einen Samsung aber die hatten keinen mit einem 32 Zoll Bildschirm

1 Like

augenliderzuck

Nah, Grundig ist okay. Nicht unbedingt top, aber solide und definitiv besser als viele andere Marken.

Der Trend geht zu 55+ Zoll - alles darunter wird immer schwieriger zu beschaffen, zumindest wenn du was halbwegs Gescheites haben willst.

1 Like

Mein Radio ist von Grundig, auch toll…

1 Like

Die Kanalbearbeitung ist aber Mist. Man kann immer nur einen Kanal auf einmal löschen und danach spring man wieder an den Anfang des Menüs.

1 Like

Nach dem Einstellen von hunderten Fernsehern sämtlicher Marken in den letzten 7 Jahren kann ich dir mit absoluter Gewissheit versichern:

Es gibt wesentlich schlimmere Systeme als das von Grundig.

2 Likes

Unser Plattenspieler ist von Siemens und Hinsch, der kann auch einem Airbus Starthilfe geben und mit zwei Handgriffen kann man mit ihm die Felder pflügen. Wir haben aber nur eine Platte, weil die mit 15.000 Umdrehungen läuft. Bob Dylan - The Man in Me.

Nein, ist gelogen. :pensive:
Oder vielleicht auch nicht… :smiling_imp:

1 Like

Das ist doch gelogen das du lügst!

Das ist das filosofischstete, was du jemals geschrieben hast. :smiling_face_with_tear:
Bildschirm abfotografiert und an Richard David Precht schickt

2 Likes

Und ich dachte du wolltest einen Fernseher und kein Tablet. :rofl:

Für mich reicht das. Ich hab nur eine Einzimmerwohnung, was soll ich da mit 80 Zoll mehr oder weniger.

wurde von einem

seitdem hab ich keinen

mehr.

Weil isso.

2 Likes

Du bist heute sehr Volti!

2 Likes

Sei froh, dass du nicht unsere wazzapp Nachrichten lesen musst. :sweat_smile:

2 Likes

kichert albernst beim Nicken

2 Likes

Häh, weniger? Kannst ja nebenbei mit dem Ding deine Wohnung heizen. Mygg eine „Lodernder Kamin“-DVD an den Kopf wirft

Wie alt bist du denn?

Wie praktisch, und man muss gar kein Holz nachlegen! Der Winter ist gerettet! :hugs:

Du musst nur ganz einfach mit einem simplen Mantra deine innere Sonne erwecken.

Hier was zum Üben:

Schhhht! Also eigentlich wollte ich ja nicht auf dem Sofa offenbaren, welch lukrativen Nebenverdiensten wir nachgehen….

Schleckt Eis und versteckt einige Telefone unter Sofakissen.

1 Like

Ach so… aaalsoooo wenn Ihr alle bei mir 250 EUR investiert, und mir dann noch jeder nur 50 Eurer Freunde und Bekannten schickt, die auch 500 EUR bei mir lassen, dann bekommt ihr alle in 5,5 Monaten ALLE richtig viel Kohle von den Bekannten der Freunde Eurer Freunde!
Garantiert!

5 Likes