Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

An der Pommesbude trifft man auch so Einiges…

3 Likes

Hat im Fischladen gefragt, wie teuer der Fisch ist…

Von dem mag ich das „Alles neu“, das drückt auch schön im Gesicht!
Und wieso Speck??? :face_with_monocle:

Dittsche lässt grüßen! :smile:

4 Likes

Hab mal Hannelore Hoger in der Post in Altona getroffen, die ist wirklich klein. :wink: Also die Hoger, nicht die Post.

3 Likes

Manchmal muss man tatsächlich zweimal hinsehen. Und dann ganz schnell penetrant in die entgegengesetzte Richtung glotzen, damit die nicht denken, dass man denkt, dass……und so.

3 Likes

schielt unauffällig auffällig in Richtung von Vey

Der Gedanke an eine Zwergin unter der Dusche hat das hervorgebracht. :sweat_smile:

Wenn wir schon mit Berühmtheiten angeben: Ich stand mal neben Campino auf einem Social Distorsion Konzert.

2 Likes

Lupft die verspiegelte Sonnenbrille
Ja, ich bin prominent! Ganz recht!

2 Likes

Außerdem überlege ich schwer, was bei mir schiefgegangen ist, dass ich keine Playlist für die Dusche hab!?

4 Likes

Überleg für mich mit und wenn du schon dabei bist warum wir keine fürs Klo haben!

1 Like

Meine ist mit dem Heißwasser gekoppelt und da wir ja nicht mehr so lange duschen sollen, habe ich Wolle P. und Roberto Blanco drauf.
Ich kann sowas von schnell duschen…

Aber hey, du bist ja auf diesem Video von Fettes Brot? Hab dich gleich erkannt. :grin:

5 Likes

Ernsthaft nicht? :smile:
Ich habe sogar drei… :see_no_evil:

3 Likes

Ja. ich bin das fette Brot dort!

4 Likes

Okay…

Ja, ich nehme nur noch Dinge wahr, die mir in den Kram passen. :yum: :man_shrugging:

4 Likes

Sind wir nicht alle ein bißchen plemplem? Ab 'nem gewissen Lebensalter haste irgendwo immer einen mitgekriegt…

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Hallooo? Ich bin die einzige normale hier. :face_with_monocle:
:crazy_face:

5 Likes

Klar bist du normal plemplem!

Moinsen!

4 Likes

Normal ist ja auch immer Definitionssache…
hüpft quer durch den Raum und singt
Ich bin normal… ich bin normal…höggelt alle an

4 Likes

Und ich.

Weil deswegen und deshalb und überhaupt und sowieso.

streichelt ihr aufziehbares Eichhörnchen und singt „Mama Loo“ von den Les Hömfrie Singers

4 Likes

Aber die Normalste von allen bin ja wohl eindeutig ich!
Guten Morgen!

2 Likes

Übrigens zum Thema duschen:

Privathaushalte: In Privathaushalten soll vermehrt auf Mitduschgelegenheiten gesetzt werden. Dabei suchen Menschen, die duschen wollen, zwei bis vier weitere Personen in der Nachbarschaft, mit denen sie die Duschkabine teilen.

Quelle: der Postillon

4 Likes