Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Frei nach Forrest Gump:

Normal ist der der Normals tut!

1 Like

Wenn ich weiter meine eigene Playlist spielen darf… :thinking:

2 Likes

Ich lach seit 10 Minuten über die Vorstellung mit meinen Nachbarn zu duschen und „ich hab letztens versucht normal zu sein, es waren die langweiligsten 10 Minuten meines Lebens“ (geklaut aber gut).

6 Likes

Ich muss an Loriot und die Badewannensache denken.
Und wir haben ja keine direkten Nachbarn… muss ich erstmal überlegen, wen ich in unsere Dusche lassen würde…

2 Likes

“Wenn Sie die Ente hereinlassen, lasse ich das Wasser heraus.”

1 Like

Würde das nicht bloss weitere Probleme nach sich ziehen? Und könnte man nicht auch mehr Energie sparen wenn nicht nur zwei - drei Personen in einer Wohnung leben sondern eventuell ein Dutzend?

1 Like

Es gibt nur einen einzigen Menschen mit dem ich noch in einer Wohnung zusammen leben möchte und könnte und das geht gerade nicht.

WG Zeiten sind vorbei.

2 Likes

Ich werde nie nicht mit Hinz und Kunz duschen, um Energie zu sparen, ich glaub’, es geht los. Bin ein fehlerhafter Mensch und zum Glück (noch) kein Cyborg…

3 Likes

Dachte du wärst Ingeborg!

5 Likes

Voltis Klarnamen ist : Gertraude Elsbeth Walburga von Schöppenhöpf.

5 Likes

Hier werden die Kühe jetzt mit Luftballons ausgestattet, die an deren Hintern kleben und wenn die pupst, dann bläst dieser sich auf. Wenn er voll ist, dann wird die Kuh ja ganz leicht, wird am Schniepel vom Ballon durch eine Drohne eingesammelt und zur Kuhpupssammelstation geflogen. Da wird es gesammelt und als Heizgas weiterverarbeitet. Die Kuh kann entweder wieder zurück auf die Weide oder in die Kotelett-Stanze. :cow:

3 Likes

Und was ist mit den Rülpsgasen, willst du die etwa verschwenden?

https://www.buzzfeed.de/welt/methan-maulkorb-kuehe-landwirtschaft-klimawandel-erderwaermung-prinz-charles-masken-treibhausgase-reduzieren-zr-91521537.html

1 Like

.und die wird mit den Kuhpupsen betrieben…das nenn ich mal nachhaltig.

1 Like

Schöne neue Welt, honi soit, qui mal y pense! (Ein Schuft, der Böses dabei denkt)…

2 Likes

Ich sag einfach nur Jein.

3 Likes

Das ist doch mal eine klare Ansage!

3 Likes

Super, dann treffen wir uns morgen alle bei Ulume zum duschen, denn da gibt es eine Playlist!

5 Likes

Okay ich miete schon mal einen Bus mit Rollirampe, alles was südlich HH anreist muss leider selbst organisieren.

4 Likes

Ja, aber nur meine Lieder!!! :grimacing:

2 Likes

Ich fahr dann mit der Bahn!