Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Na dann mal gute Besserung an Euch beide & morsche!@alle…

3 Likes

Gute Besserung euch beiden!

Nich machen… :cry:

3 Likes

Bei uns auch… und meine unmittelbare Kollegin hat 3 Wochen Urlaub. Und diese Woche ist Schulung. Örks. Ich krieg Kopfweh.
Oh und Elternabend natürlich auch noch. Und Zahnarzt. Die Woche nervt.

2 Likes

Dann lasst uns doch ein töftes Röchel-ìn machen! Au ja, wir spielen jetzt Männergrippe! übt sich ìm doppelten Röchelberger

3 Likes

Deshalb nehme ich nächste Woche einen Tag Handwerkerurlaub. Die wechseln bei uns im Haus die Rauchmelder, mit dem Stadartzeitfenster von 9 Uhr bis 18 Uhr.

2 Likes

Für solche Dinge nehme ich auch immer gern Urlaub. Mein Beileid. :cry:

1 Like

freut sich auf WotLK Classìc Der Rest ist mir voll wumpe…

2 Likes

Kannst du denn jetzt dort spielen?

Und Feierabend!

1 Like

Hoffe, dass ich bald mal „freikomme“…

1 Like

Im Prinzip kannst du ja jetzt schon anfangen einen Char zu leveln. Der Prepatch ist ja schon da.

3 Likes

Das Wetter ist heute besser als gestern. Der Pool war sehr angenehm!

1 Like

Rein interessehalber: Was bringt dir die tagtägliche Erwähnung dessen, dass du einen Pool hast? Ich bin mir sicher, dass es mittlerweile die gesamte Aldor-COM weiß.

1 Like

Ich glaube, die Angelsachsen nennen das „schadenfreude“.

1 Like

Das würde ja bedeuten, dass es ein Schaden wäre keinen Pool zu haben?!

1 Like

Ich glaube eher er ist gerade im Urlaub.

@Rykah, weisst du so als TV-Experte warum RTL/SAT1 in NichtHD auf dem neuen TV voll so Pixelig sind die anderen zig Sender aber nicht. Hab nen Kabelanschluss von Vodafon.

1 Like

Korrekt.

Pixelig im Sinne von Klötzchen im Bild oder einfach nur unscharf? Klötzchen würde schlechten Signalpegel bedeuten.
Von der Bildqualität sind die SD-Sender generell mies, wobei ich tatsächlich den Eindruck habe, dass RTL und co. das absichtlich noch weiter runterschrauben.

2 Likes

Ich denke, dass das Ansichtssache ist. :wink:

2 Likes

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Pool und keinem Pool, würde ich den Pool wählen.

1 Like

Genau das und dann ist auch der Ton nicht so toll.

Dann wäre ich für den Balkon.

1 Like

Dann ist das Antennensignal nicht stark genug oder anderweitig gestört.
Wenn’s eine Mietwohnung ist, würde ich vom Vermieter mal jemanden beauftragen lassen, der den Anschluss in der Wohnung und im Haus kontrolliert.

Alternativ kannst du dein Antennenkabel tauschen. Die machen schon mal Probleme, wenn sie älter werden.

1 Like