Und dann jedem davon erzählen?
Wenn es ein Pool wäre mit einem Pooltisch genau in der Mitte auf jeden Fall.
- Setzt diese Idee auf die „Wenn ich einmal viel zu viel Geld hätte“-Liste
schüttelt kräftig deftig
Auch dir alles gute
Danke. Nochmal zwei Wochen oben drauf. Nach Ablauf sind’s dann fast zwei Monate mit diesem Kackschwindel.
Dir wird immer schwindelig wenn du auf dem Klo sitzt? Echt seltsam.
Hast du das etwa immer noch? oh je…
Fühlst du dich denn davon gestört?
Also ehrlich gesagt: wenn ich jetzt einen Pool hätte - ob zuhause oder urlaubshalber - würd ich es euch vermutlich auch täglich unter die Nase reiben. Weil Wasser und baden einfach königlich genial ist !
Ich würde es wohl nicht erzählen… was will man denn schon mit einem Pool. Das Meer oder ein Gebirgssee… aber ein Pool… nee.
Also die Ostsee ist meins! Ulume bekommt die Nordsee.
Nein, ich war nur neugierig.
Ja. Richtig ätzend!
Moinsen Poolponysofa
Zählt eigentlich auch ein Hafenbecken als erwähnungswürdig?
poolt sich in der Nase Mir sind lebendige Gewässer immer noch lieber als erstarrte Brackwasserpooltümpel…
Wat den eenen sin Pool, is den annern sin Nachtigall.
Für mich lieber offenes Meer oder natürlicher See.
Aber ich mag z. B. auch keine Frei- oder Hallenbäder. In der Brühe anderer baden. Würg. So viel Kalk kann man da gar nicht hineinschütten, als dass mich nicht der Ekel packt.
Davon ab, jeder wie er möchte.
Guten Morgen! Ibu mit Kaffee schlürft
steht auf dem Deich und glotzt traurig in das leere Nordseebecken, eine Robbe rollt seitwärts vorbei, hält vor der Zwergin inne und bellt: Öbbe, öbbe, öbbe!, rollt dann weiter
Rollende Robben beißen nicht!
Habe den Regen gefunden … klitschnass zur Arbeit wegen eines Wolkenbruchs … ein kleiner Fön im Handgepäck wäre durchaus praktisch gewesen!
Öbbel, öbbel, yeah!
denkt an eine Robbe, die wie in Munchs „Der Schrei“… schreit
Eine Freundin hat mir Daim mitgebracht…
muss…aufhören…
eins noch…