Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Und dann jedem davon erzählen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wenn es ein Pool wäre mit einem Pooltisch genau in der Mitte auf jeden Fall.

• Setzt diese Idee auf die „Wenn ich einmal viel zu viel Geld hätte“-Liste

schüttelt kräftig deftig

Auch dir alles gute

5 Likes

Danke. :slightly_smiling_face: Nochmal zwei Wochen oben drauf. Nach Ablauf sind’s dann fast zwei Monate mit diesem Kackschwindel. :face_vomiting::nauseated_face:

2 Likes

Dir wird immer schwindelig wenn du auf dem Klo sitzt? Echt seltsam. :smiling_imp: :crazy_face:

3 Likes

Hast du das etwa immer noch? oh je…

1 Like

Fühlst du dich denn davon gestört?

Also ehrlich gesagt: wenn ich jetzt einen Pool hätte - ob zuhause oder urlaubshalber - würd ich es euch vermutlich auch täglich unter die Nase reiben. Weil Wasser und baden einfach königlich genial ist !

1 Like

Ich würde es wohl nicht erzählen… was will man denn schon mit einem Pool. Das Meer oder ein Gebirgssee… aber ein Pool… nee. :wink:

4 Likes

Also die Ostsee ist meins! Ulume bekommt die Nordsee.

2 Likes

Nein, ich war nur neugierig.

Ja. :disappointed: Richtig ätzend!

Moinsen Poolponysofa

Zählt eigentlich auch ein Hafenbecken als erwähnungswürdig?

1 Like

poolt sich in der Nase Mir sind lebendige Gewässer immer noch lieber als erstarrte Brackwasserpooltümpel…

3 Likes

Wat den eenen sin Pool, is den annern sin Nachtigall.

Für mich lieber offenes Meer oder natürlicher See.

Aber ich mag z. B. auch keine Frei- oder Hallenbäder. In der Brühe anderer baden. Würg. So viel Kalk kann man da gar nicht hineinschütten, als dass mich nicht der Ekel packt.

Davon ab, jeder wie er möchte.

2 Likes

Guten Morgen! Ibu mit Kaffee schlürft

steht auf dem Deich und glotzt traurig in das leere Nordseebecken, eine Robbe rollt seitwärts vorbei, hält vor der Zwergin inne und bellt: Öbbe, öbbe, öbbe!, rollt dann weiter

4 Likes

Rollende Robben beißen nicht!

1 Like

Habe den Regen gefunden … klitschnass zur Arbeit wegen eines Wolkenbruchs … ein kleiner Fön im Handgepäck wäre durchaus praktisch gewesen!

3 Likes

Öbbel, öbbel, yeah! :scream:

2 Likes

denkt an eine Robbe, die wie in Munchs „Der Schrei“… schreit
:seal: :heavy_plus_sign: :scream:

5 Likes

Eine Freundin hat mir Daim mitgebracht…

muss…aufhören…

eins noch…

5 Likes