Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Nobel geht die Welt zu Grunde: „Man reiche mir die Trauben!“ winkt der Bediensteten zu

3 Likes

Eben! Was dem einen der Frisenleger oder die Kunststoffkralle, das is mir mein Blaulichtl. Also Anti. Passt zu mir.

1 Like

Ein Obelix kommt herbeigelaufen und presst dem Gnömchen ein Kilo Trauben ins Mundwerk.

2 Likes

knabbert traurig an ihrer ollen Rübe, welche zuvor noch ihr einziges Spielzeug war und nun als Notnahrung herhalten muss

Egal… Hauptsache gesund. hustet

4 Likes

Hab gerade so Merci-Pralinen vom Nachbarn bekommen, weil ich 2x ein Paket angenommen hab.
Jetzt hab ich einen Schoki-Nachbarn und eine Wein-Omi hier nebenan.

Futtert Schoki zum Abendbrot.

3 Likes

Trocken Brot macht Wangen rot.

3 Likes

Ich bin da skeptisch… jetzt mal davon abgesehen dass es dafür ja so Dinge gibt wie Nachtmodus oder sogar direkt Blaulicht-Filter-Einstellungen. Ist ja jetzt nicht wirklich schwer das Blau wegzudimmen.

2 Likes

piekt alle mit dem Schlummerknüppel
Schlaft jetzt.

4 Likes

murmelt beim Einschlafen:

De dicke Deern driggt de dünne Deern dörch ’n dicken Dreck. Denn dankt de dünne Deern de dicke Deern, dat de dicke Deern de dünne Deern dörch’n dicken Dreck droog.

5 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

So der Monat ist auch schon wieder zur Hälfte rum. Wie die Zeit verfliegt.

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Wir haben so eine Gastro-Kaffeemaschine bekommen, die mir vom Aussehen sehr gut gefallen hatte und nun habe ich mal zwei Liter durchgejagt, bin schon sehr gespannt. :coffee:
Außerdem neues Kopfkissen. Sehr ungewohnt… :neutral_face:

3 Likes

Mach mir einen Kaffee mit!
Moin allerliebster Freitag!

3 Likes

Kaffee-Flat für alle!!!
kommt vollgepackt mit gefüllten Thermoskannen hereingewatschelt

3 Likes

Guten Morgen,

nimmt sich einen Becher Kaffee

ahhhh

4 Likes

Suchtis! nimmt sich gackernd einen Becher Tee

3 Likes

hat Kopfschmerzen weil gefühlt die ganze Nacht eine Zwergin auf ihrem Kopf gelegen hat

Und massenhaft belegte Brötchen for Free.

1 Like

Also, wie ein überreifer Kürbis hat es sich nicht angefühlt. Es war mir zu hart…

Huch?

1 Like

Das eine Schiff ist von der Probefahrt zurückgekommen und bevor sie die Brötchen und die Wurst wegwerfen haben sie ein riesiges Buffet gemacht.

1 Like

Möwengeheimdienst informiert :telephone_receiver:

7 Likes

Nee, das ist ja im Schiff drin. Und die Müllcontainer für Essensreste sind fest verschließbar.

1 Like