Nobel geht die Welt zu Grunde: „Man reiche mir die Trauben!“ winkt der Bediensteten zu
Eben! Was dem einen der Frisenleger oder die Kunststoffkralle, das is mir mein Blaulichtl. Also Anti. Passt zu mir.
Ein Obelix kommt herbeigelaufen und presst dem Gnömchen ein Kilo Trauben ins Mundwerk.
knabbert traurig an ihrer ollen Rübe, welche zuvor noch ihr einziges Spielzeug war und nun als Notnahrung herhalten muss
Egal… Hauptsache gesund. hustet
Hab gerade so Merci-Pralinen vom Nachbarn bekommen, weil ich 2x ein Paket angenommen hab.
Jetzt hab ich einen Schoki-Nachbarn und eine Wein-Omi hier nebenan.
Futtert Schoki zum Abendbrot.
Trocken Brot macht Wangen rot.
Ich bin da skeptisch… jetzt mal davon abgesehen dass es dafür ja so Dinge gibt wie Nachtmodus oder sogar direkt Blaulicht-Filter-Einstellungen. Ist ja jetzt nicht wirklich schwer das Blau wegzudimmen.
piekt alle mit dem Schlummerknüppel
Schlaft jetzt.
murmelt beim Einschlafen:
De dicke Deern driggt de dünne Deern dörch ’n dicken Dreck. Denn dankt de dünne Deern de dicke Deern, dat de dicke Deern de dünne Deern dörch’n dicken Dreck droog.
Moinsen Bestertagderwochesofa
So der Monat ist auch schon wieder zur Hälfte rum. Wie die Zeit verfliegt.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Wir haben so eine Gastro-Kaffeemaschine bekommen, die mir vom Aussehen sehr gut gefallen hatte und nun habe ich mal zwei Liter durchgejagt, bin schon sehr gespannt.
Außerdem neues Kopfkissen. Sehr ungewohnt…
Mach mir einen Kaffee mit!
Moin allerliebster Freitag!
Kaffee-Flat für alle!!!
kommt vollgepackt mit gefüllten Thermoskannen hereingewatschelt
Guten Morgen,
nimmt sich einen Becher Kaffee
ahhhh…
Suchtis! nimmt sich gackernd einen Becher Tee…
hat Kopfschmerzen weil gefühlt die ganze Nacht eine Zwergin auf ihrem Kopf gelegen hat
Und massenhaft belegte Brötchen for Free.
Also, wie ein überreifer Kürbis hat es sich nicht angefühlt. Es war mir zu hart…
Huch?
Das eine Schiff ist von der Probefahrt zurückgekommen und bevor sie die Brötchen und die Wurst wegwerfen haben sie ein riesiges Buffet gemacht.
Möwengeheimdienst informiert
Nee, das ist ja im Schiff drin. Und die Müllcontainer für Essensreste sind fest verschließbar.