Dem Schrödinger-Möwengeschwader ist das egal.
Wenn du in dein belegtes Brötchen reinbeisst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das der Belag schon irgendwo möwengerecht aufgeteilt wurde.
So, mal einkaufen! losdüst
Dem Schrödinger-Möwengeschwader ist das egal.
Wenn du in dein belegtes Brötchen reinbeisst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das der Belag schon irgendwo möwengerecht aufgeteilt wurde.
So, mal einkaufen! losdüst
wirft ihren Einkaufszettel hinterher
Nach zweieinhalb Stunden, nachdem Ulume verkündet hat, einzukaufen, wirfst Du Einkaufszettel hinterher?
Ob der Zettel es noch schafft, Ulume rechtzeitig zu erreichen?
sieht einem Einkaufszettel hinterher, der vom Wind davon geweht wird
Hihi, ab heute ist in Hamburg Hafengeburtstag und wir haben schönstes Hamburger Schietwetter.
rollt Kekszilla, den manifestierten 40-Kilo-Backwahnsinn gen Mygg
Vorhin war es echt noch einigermaßen schön.
https://imgur.com/a/dRFnDgd
Aber jetzt pieselt es ordentlich.
Eigentlich haben wir heute schönstes Aprilwetter, alle 30 Minuten ändert es sich.
Kekszilla klingt geilomat… nickt ganz keksig
Und ich hab wieder mal den Umlaut verwechselt, beim Lesen.
Hoch die Hände, Wochenende!
Wooooop wooop! rennt mit hochgerissenen Armen im Kreis
Wurdest du jetzt gerade aus dem Bällebad gelassen?
Ne, ich war die ganze zeit frei.
Also hast du deinen freien Willen dadurch ausgedrückt in dem du freiwillig nichts geschrieben hast?
So sieht es aus!
Ah, okay. Ich wollte dir auch nichts unterstellen, war nur eine Vermutung weil ich deinen Zinken schon lange nicht mehr gelesen habe.
Selbst wenn du wolltest, sooo weit hergeholt wäre es ja nicht gewesen…auch wenn ich doch recht ‚brav‘ seit etlicher Zeit bin.
Edit: Wobei es mir seit Tagen und besonders heute, seeehr…sehr schwer fällt…
Eben war es so dunkel, dass ich fast Licht brauchte, jetzt scheint die Sonne aber es gießt und…ich esse eine Lakritzschnecke.
Ist das wichtig?
Nö.
Definitiv ist das wichtig: